Alle Stories    von Autor     Falco

   Die 4 Phasen des Liebesschmerzes   80

Irgendwie kann man die Phasen einer verlorener Liebe sehr gut mit den 4 Phasen der Trauer vergleichen.
Die Trauer teilt sich in 4 verschiedenen Phasen.
1. Die Schockphase
Man ist

   Offenbarung und Freundschaft   80

Wenn wir tief in uns gehen gibt es viele Dinge welche wir machen würden aber zeitgleich gibt es noch mehr Dinge welche wir noch einmal durchleben möchten da wir sie

   Gedanken und Gefühle   80

Jeder sollte seinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen. Man braucht die Momente alleine genauso wie die Momente in der Crowd. Die Zeit alleine bringt dich voran. Sie lässt dich

   Was Frauen wollen und was Sie schlussendlich bekommen.   77

Wenn man Frauen fragen würde wie der perfekte Mann aussieht würden sicherlich viele anfangen damit wie wichtig ihnen der Charakter ist. Er sollte sympatisch, lustig, einfühlsam, zuvorkommend, zuverlässig, ehrlich, spontan

   Das Leben vermissen und eine Romanze   76

Seit 3 Wochen gehe ich jetzt wieder meinem Schulalltag nach. Es ist alles wieder wie früher. Mein Leben hat sich verbessert aber es ist noch lange nicht perfekt. Meine Freizeit

   Liebe und Leben   74

Liebe ist unergründlich. Mal kommt sie und mal geht sie. Keiner weiß warum, keiner weiß wie. Sie kommt und geht wie sie will. 90 Prozent der Hitparade besteht aus Songs

   Glück und Freunde   69

Wo fängt eine Freundschaft an und wo und wann hört sie auf

   Wann ist ein Leben perfekt?   67

Manche Menschen haben jeden Tag ein Programm. Vom Sporteln,Freunde treffen oder fortgehen sie verbringen jede Sekunde damit etwas zu machen. Ich könnte mir das nicht vorstellen, denn ich denke das

   Lonely   67

Da kommt man heim nach einer anstrengenden Woche und überlegt sich was man so vor hat am Wochenende. Soviel zeit, soviel zeit etwas zu tun, soviel zeit Spaß zu haben,

   Meine Gefühlswelt   66

Das Leben birgt mehr Schmerz als wir uns vorstellen können. Wir wachsen auf und sehen in unserem schönen Land all die schönen Dinge. Unsere Eltern kümmern sich um uns mit

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag