Ganze Bücher    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   80 Days - Inhaltsangabe   363

   Ouray, Colorado - Inhaltsangabe   362

   Ein schmaler Grad - Inhaltsangabe   362

   Inhaltsangabe/Die Kinder von Brühl 18/ Teil 1 - Plumpsklo und Gänseblümchen   357

Schönen guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
nach gründlicher Überarbeitung ist das Buch ab 6. April im Handel. Wer möchte, kann es signiert bei mir, beim Verlag, auf Amazon oder

   Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 1   353

Alles begann mit dieser Kiste.
Dieses verfluchte, verrostete Ding. Ich hatte sofort gespürt, dass irgendwas geschehen war.
Irgendwas war mit uns geschehen, als wir dieses Ding, dass direkt aus der

   Open All Nite - Inhaltsangabe   353

   MYSTERY THEATRE - Inhaltsangabe   352

   Give Blood - Inhaltsangabe   351

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 24 - BILLARDTISCH -*-*- SELTSAME LOCATION   350

Es gibt einen Billardtisch im Kellergeschoss des Hauses. Ich war total aus dem Häuschen, als Hardy ihn mir zeigte. Im Gegensatz zum Minigolfspiel liebe ich Billard!
Es ist Samstagmorgen und

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 7   348

Kapitel 7 – Das Flüstern der Götter
Die Nacht war eingebrochen. Das Geräusch des Zirpens von Heuschrecken, welches man vom angelegten Park aus hören konnte, drang tief bis in den

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Gradwanderung"

Sehr gut geschrieben. Ein toller Text. Ich bin jedes Mal begeistert und er birgt soviel Weisheit.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag