Ganze Bücher    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Amiras letzter Sommer - Inhaltsangabe   127

   Good/evil Kapitel 1- Das Mädchen im roten Kleid   124

Holly Dugan ist ein 16-jähriges Mädchen, das ein normales Leben führt. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als sie eines Nachts James begegnet. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn, doch James hat ein schreckliches Geheimnis...

   Du bist schön, Marie/Geschichtentrilogie Band 1/ Erotische Geschichten/Inhaltsangabe   122

Du bist schön Marie/Erotische Geschichten ist als gebundenes Buch im Wendepunkt Verlag erschienen, aber leider ausverkauft. Es gibt es nur noch als Kindleebook und beinhaltet folgende Geschichten:
Du bist schön

   Damals 10. Kapitel   122

Immer wenn es nur ging, sahen sich von nun an die Beiden und sie liebten sich heiß und innig. Die Mutter duldete all dies. War sie nicht auch einmal jung

   Die letzte große Wahrheit Teil I   119

Das Telefon läutete. Eduard Häusinger, ein etwas rund gewordener Mittfünfziger, blickte den Apparat an. Nach einigen Augenblicken nahm er endlich den Hörer auf.
„Schmitt und Krenkel. Ermittlungen und Überwachungen aller

   Die Frauen von Kampodia - Historischer Roman   113

Der Vorgänger zu ‘HOLIDAYS in KAMPODIA’.
Ich bezeichne den Roman in ganz altmodischer Weise als
"Sittengemälde in zwanzig Bildern".
Er spielt vor circa einhundertfünfzig Jahren zu einer Zeit,

   DER HIMMEL UEBER ROM - Historischer Roman   112

Ein Trivialroman aus dem antiken Rom:
Vanadis hat trotz ihrer Jugend schon einiges hinter sich: Geboren als Tochter eines römischen Soldaten und einer Bretonin, aufgewachsen in der Provinz Belgica, verschleppt

   Fluch oder Segen - Inhaltsangabe   111

   Falaysia - Fremde Welt - Band II   109

   Lillis Sommer - Inhaltsangabe   106

Ich habe diese Geschichte überarbeitet und werde sie bald hier neu posten.
Lilli braucht Abstand von ihrem Freund Eddi, der wie eine Klette an ihr hängt. Freudig nimmt sie das

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sim1" zu "Nach Hause kommen"

Darum geht es wohl, ums "nach Hause kommen", diese Sehnsucht, die uns unser ganzes Leben begleiten wird und die Frage, ob wir jemals zu Hause ankommen werden.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang scrittore" zu "Auf alten Spuren, ein Jahr später (In den Hügeln der Montagnola Kap.1)"

Liebe Irmgard, Du kannst Lenas weiteren Weg in den anderen Kapiteln weiter verfolgen

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

diesmal bin ich wohl zuerst an der Reihe euch etwas zu wünschen. Also gut, ein schönes neues Jahr, kommt prima rüber und Okidoki, man schreibt sich!"

Zum Beitrag