Ganze Bücher    Auf gut Glück

   Best Friends? - Na, das wüsst ich aber!   3

1. Kapitel
„Es war auf Ameland.“ Fing ich am ersten Schultag nach den Sommerferien meiner Freundin an zu berichten „An einem der letzten Tage auf Ameland haben wir uns gestritten

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen 2 - Kapitel 6   61

„Das war der Nekromant?“, hörte Emil sich sagen und wusste direkt, wie blöd die Frage war.

   Das Spiel - Inhaltsangabe   1

   Kuba - Inhaltsangabe   38

   Fight for the Night - Inhaltsangabe   3

   Der Hengst mit den Teufelsaugen - Inhaltsangabe   16

   Rote Augen - Inhaltsangabe   7

   Stille Nacht, blutige Nacht 2 - Inhaltsangabe   19

   Der gnadenlose Dieter Möchtegern - satirische Novelle   4

Dieter Möchtegern ist ein harter Kritiker, der eines Tages in einem Familienverlag durch Zufall als Lektor angestellt wurde. In der Novelle werden seine Erlebnisse berichtet.

   Mari und der Amokläufer im Roggen - Inhaltsangabe   24

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Tintenkleckschen" zu "Bitte bitte"

Ja, gefällt mir ganz gut. P.S.: Relaxen schreibt man mit a.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Viertes Es-war-einmal - Gedicht"

Was für eine falsche Schlange! Ein kleiner Hinweis: Du hast versehentlich das Wörtchen "war" vergessen einzusetzen. Ansonsten finde ich den Vers wieder super! LG. Michael

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Upps...?"

kommt nun auch mein Neujahrsgruß. Ich hoffe ihr seid gut reingekommen, habt schön gefeiert und seid inzwischen ausgeschlafen - so wie ich ! Werde jetzt frühstücken. Mann, war das ...

Zum Beitrag