Romane/Serien    Schauriges    Nach Datum

   Unsichtbar/Kapitel 2/Die alte Hilde, der alte Heesters und die Satansanbeter   232

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 2
Die alte Hilde, der alte Heesters und die Satansanbeter
Sirenen heulen auf. Ich verkrümele mich. Habe meine Pflicht getan. Konnte die Leichen doch nicht verwesen lassen. Wer weiß,

   Lea (2) Gefangen   315

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Von einem Moment auf den anderen veränderte sich alles. All dieses kurz aufgeflammte Glück und die Hoffnung, wurden von einer Sekunde auf die andere vernichtet, mit Füßen getreten und zu

   Episode 5, 6 und 7   69

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 5
„Ich dusche schon mal, mein Liebster. Ich wecke dich, wenn ich fertig bin. Träum noch ein wenig.“ Ihre Hand glitt über seinen Hintern, sie zwickte ihn zärtlich, dann

   Episode 2, 3 und 4   73

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 2
Plötzlich verengte sich der Weg zu einem schmalen Trampelpfad. Er wollte sie vorgehen lassen, doch sie schüttelte den Kopf und sagte lachend. „Geh nur vor, dann kann ich

   Episode 1 (ein Experiment)   45

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Episoden sollen ein Test sein, ob so etwas gefragt ist in der Community, dafür hätte ich aber auch gerne Kommentare
Sie hatten miteinander geschlafen. Jetzt lagen sie nebeneinander im

   Die Ballade von Pretty Ramon - (7) Eine Geschichte vom Krieg   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Snyder wünschte sich nichts sehnlicher, als das irgendeine Kamera ihn aufnahm, während er dem Zwerg hinterher in Richtung Hauptgebäude sprintete. Er wünschte sich eine in Zeitlupe gespielte, mit Musik unterlegte

   Die Ballade von Pretty Ramon - (6) Cyberpunk   57

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Auch wenn die Augen genauso aus Gold bestanden wie der Körper, der Kopf, die Wände und die sich in den Schädel bohrenden Rohrleitungen, schien hinter ihnen ein Licht zu leuchten,

   Die Ballade von Pretty Ramon - (5) Im Norden   50

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Wird hässlich“, rief er und zündete sich eine Zigarette an, „wird verdammt hässlich!“
Snyder nickte. Einen Zug und ein weiteres Husten später drückte er seine angefangene Zigarette im Aschenbecher des

   Die Ballade von Pretty Ramon - (4) Sayonara Bitches   38

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Heilige Scheiße“, murmelte Erwin Holtby. Im nächsten Moment zerfetzten metallene Krallen die Tür zu seinem Büro. Etwas, das aus weißem Fleisch und hell glühenden Augen bestand brach durch. Die Zähne,

   Die Ballade von Pretty Ramon - (3) Die Behüter   36

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

(Das dritte Kapitel der Web-Story um den Monsterjäger aus dem Jahr 2060. Mini-Kapitel erscheinen auf http://cyberzombiesattack.blogspot.de/ bis sie dann zusammengefasst auch hier veröffentlicht werden.)
Im zweiten, dem obersten Stockwerk e

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag