Romane/Serien    Schauriges    Auf gut Glück

   Blütezeit - 1 - Prolog   304

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Expect the unexpected.
-Dog eat Dog
0.
Ellis Wagner nahm die Fernbedienung in die Hand und schaltete den Fernseher ein. Der Bildschirm erhellte sich sofort und warf sein Licht an

   Gedanken eines Selbstmörders   21

Ich frage mich, wie es so weit kommen konnte!? Da bist du gestern noch ein gefragter Werbefachmann, und eh du dich versiehst stehst du auf dem Sims eines Hochhauses im zehnten Stockwerk und dein ganzes Leben zieht in Bildern an dir vorbei.

   Das Weiße Königreich - Kapitel 8   245

Das Heerführer Z’aka nicht begeistert über den Fehlschlag war, damit hatte Hauptmann R’ak gerechnet. Was sich im Raum abspielte, konnte R’ak nicht ahnen.
Die Miene seines Heerführers war vor Wut

   Kapitel 2___Trail Away- Wenn aus Freunden Feinde werden...   13

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 2.
Ich starrte ihn benommen an.
“ W-was soll das heißen?”
Ich sah mich um. Die Augen aller meiner Freunde waren auf mich gerichtet. Ich erkannte den Schock in

   Fascination Blood (1)   20

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1 - Die Aufreißerin

„Stephi! Hey, warte doch!“ Eine schlanke junge Frau hielt in ihren schnellen Schritten inne und drehte sich schwungvoll herum.

   Lea (4) Höllenhund   374

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Höllenhund, schoss es mir durch den Kopf. Und mein nächster Gedanke war, woher weiß dieses widerliche Ding das. Ich griff mir an der rechten Unterarm und konnte durch den ganzen

   Angie und Barbara   29

*




ANGIE UND BARBARA

Ein Haus am Rand von Königstein, zwanzig Kilometer von Frankfurt entfernt. Königstein mit Burganlage und malerischer Altstadt. Der Hochtaunus gleich vor der Tür.

Das Haus, eine Villa, ist noch kaum z

   Das Komische Mädchen Teil 2   3

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nach dem Sven seine 9 Jahre im Gefängnis abgesessen hat, ist er 25. Er ist wieder auf freiem Fuß, hat aber keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern. Leider Denn ihm

   Buch des Grauen 2   8

Jeder Mensch auf Erden wird einmal sterben, auch du wirst unter ihnen sein. Tja armes Schwein. Jeder Mensch der Sündigt wird einen Platz erhalten, ob im Himmel oder in der Hölle. Diese Orte können während des Lebens selbst gestalt

   Min-Maps   2

„...ja...ja...na klar...ja, ich weiß, aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.“...doch sie glaubte ihm nicht... „Ja. Was? Ja, morgen. Mal sehen, wie´

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag