Romane/Serien    Schauriges    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Lea (2) Gefangen   315

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Von einem Moment auf den anderen veränderte sich alles. All dieses kurz aufgeflammte Glück und die Hoffnung, wurden von einer Sekunde auf die andere vernichtet, mit Füßen getreten und zu

   Human Soul Saver (Legnas Widerkehr)   313

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Zufrieden steckte er sich eine Zigarette an und beobachtete den aufsteigenden Rauch. Wohlig stöhnend legte er sich in seinem schweren, dunkelbraunen Ohrensessel aus festem Leder zurück und legte die Füße auf den ...

   Fasura   307

Mit einer ruhigen Bewegung teilte sie den schweren Vorhang, trat geräuschlos durch die Öffnung. Hinter ihr fiel er in seine alten Falten. Ohne Hetze querte Fasura die Halle. Das lange,

   Lea (3) - Hoffnung und Erinnerung   306

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Flamme der Hoffnung leuchtete wie eine Fackel in Lea.
Ich sah Lea an und bemerkte die Veränderung. Da war etwas Helles, etwas Gutes und ein Glanz in ihr, den

   Blütezeit - 1 - Prolog   304

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Expect the unexpected.
-Dog eat Dog
0.
Ellis Wagner nahm die Fernbedienung in die Hand und schaltete den Fernseher ein. Der Bildschirm erhellte sich sofort und warf sein Licht an

   Heut   303

Ich schaue auf den Kalender, spüre, wie ein leichtes Lächeln meine Mundwinkel verschiebt.
Heute ist der 12. Juli, und sicherlich wird heute wieder eine Einladung, allen Hindernissen zum Trotz, den

   Sadis Tisch   303

Die Nachmittagssonne brannte auf das große Schaufenster, doch drang von der Helligkeit wenig in den übervollen Antiquitätenladen.
Wie oft hatte er seinem Chef schon gesagt, dass eine überfüllte Auslage Kunden

   Wüstenballade   294

(Dieser Text sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden)
Francis stand vor seiner Hütte, die Arme in die Hüften gestemmt, und atmete tief durch. Die trockene Luft roch

   Crysella und der Schwarze Mond / Kapitel 2   292

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

2. Kapitel
______________
Crysella erwachte. Sie lag in einem Zimmer, in dem alles weiß war. Das Bett. Die Wände. Die Decke. Alles.
Ein junger Mann betrat das Zimmer, nahm ihre

   Das Haus auf der Klippe - Teil 3 und Ende   284

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

***
Caleb erwachte im Haus seines Vaters. Alles um ihn herum war ihm so vertraut, der Geruch, die Geräusche, dieses Zimmer, dass er eine wunderliche Sekunde lang nach seiner Mutter

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag