10 Länder - oder die unmoralische Wette um den schönsten Mann und eine Flasche Genever Teil I.
Sommertänzerin, 7. April 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Sie war schüchtern, sehr schüchtern. Eine richtige graue Maus. Wie ein scheues Reh blickte sie durch ihre Brille und die langen Ponyfransen, die wie Spagettis an ihr herunterhingen.
Warten
Conviceps Sandmann, 4. April 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
WARTEN - Dieses Wort beziffer gerade mal sechs Buchstaben und ist doch so vielseitig.
Einer dieser Tage
Middel, 2. April 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war einer dieser Tage, wo man sich ganz fest vornimmt, dass man etwas ändern möchte. Ich weiß nicht, ob ihr solche Tage kennt, aber bei mir kamen sie leider häufiger vor, als das sich wirklich etwas änderte. Sommeranfang
Gedanken-Tod
Lynn Morgan, 1. April 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Es ist für mich schwer einschätzbar, wie verträglich dieses Geschreibsel hier für andere ist. Warnen kann ich nur: Es ist keine Geschichte und es geht gänzlich um das Thema „Tod“ und „Suizid“.
danke
Robert Zobel, 1. April 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Gestern lag ich wach im Bett und war einfach nur dankbar. Dankbar, weil ich so eine tolle Frau habe und dankbar, dass es meinem Sohn so gut geht und es ihn auf diesen Planeten verschlagen hat.
Ein ganz verkehrter Tag (oder einfach nur totaler Blödsinn)
Homo Faber, 30. März 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich wachte morgens auf, als der Mond durch mein Fenster strahlte. „Hey, du Langschläfer“, sagte meine Tochter. „Aufstehen, das Abendessen ist fertig.“ Ich stand auf und ging ins Bad.
Jenny
Meerschweinchen, 29. März 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Jenny
Jenny war ein zwölfjähriges Mädchen, elternlos. Sie suchte eine neue Heimat, wo sie ohne Angst leben könnte. Sie hatte Angst vor der Zukunft, brauchte jemanden, der sie beschützt.
Zweimal hatte sie schon versucht,
Der glückliche (?) Blinde
Homo Faber, 28. März 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Meistens sah ich ihn im Park, den Mann mit der dunklen Brille und dem Lächeln im Gesicht. Ich wusste nicht viel von ihm ...
Der Mond im Mann
schwiminator, 26. März 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Es war schon fast Winter. Alles was in den Süden wollte, war dorthin geflogen. Vor allem braune, tote, aber auch grüne Bäume säumten die Lichtung. Ihre Nadeln waren wie ein Wunder.
Die grüne Insel
Homo Faber, 25. März 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Früher mochte ich am liebsten den Sommer, weil ich dann immer viel mit meiner besten Freundin unternehmen konnte. Als Kinder haben wir Tür an Tür gewohnt
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: