Romane/Serien    Trauriges    Nach Datum

   Norchas Mühlenkinder (Kapitel 4)   184

Garte lief, als sie sich dem Küchenanbau näherten, ein paar Schritte voraus, die Tür weit zu öffnen. Wortlos führte Uwlad Calla an den Tisch, so dass Garte ihr einen Schemel

   Norchas Mühlenkinder (Kapitel 3)   191

Radh hatte den Blick über seine Zuhörer gleiten lassen, wie er es immer tat. Zuerst las er geringes Interesse in ihren Augen. Er war eben einer von Vielen, die ihre

   Norchas Mühlenkinder (Kapitel 2)   187

Übermütig sprang das kleine Mädchen an der Hand der Frau über den kurzen Weg zum Garten. Das lange, blonde Haar, am Morgen zu zwei Zöpfen gebunden, hatte sich im Verlauf

   Somebody to love. x3   12

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Prolog:
Mein Name ist Zoey Mary Coleman und werde in 2 Wochen 16, mitten in den Sommerferien, am 28. Juli. Ich bin ein Scheidungskind, aber schon seit meine Mutter und

   Gone with the death? - Teil 19 RIDERS ON THE STORM   307

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

"Wir sollten wieder mit der Haussuche anfangen, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl hier. Das Ding gehört W & H, und denen kann man nicht trauen." Lilah lächelte Spike an

   Das Kind der Dunkelheit [Fortsetzung] ~Kapitel 3~   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

~ Was als letztes Geschah ~
Doch es ist die Realität. Die Wahrheit. Mir kam es so vor als würde die Zeit still stehen. Und dann geschah es. Das rote

   Das Kind der Dunkelheit [Fortsetzung] ~Kapitel 2~   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

GAARAS SICHT
Ich kann es immer noch nicht fassen. Sie hat ja gesagt! Ich glaub dieser Tag war der tollste überhaupt. Nachdem wir unser Essen noch aufaßen, machten wir uns

   Tagebuch des Untergangs   26

Freitag 24. Juli. Die Sonne scheint endlich wieder ungetrübt, nachdem sie sich einige Tage nicht hat sehen lassen. Mein Kopf ist schwer von allerlei Gedanken über mein Leben und meine

   TOPP - Der Ernst der Liebe, Teil 9   158

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

DAS MONSTER

Irma saß wie gelähmt im Wohnzimmer und starrte aus dem großen Fenster hinaus nach draußen. Dem Himmel sei Dank war ihr Vater nicht da, er machte gerade eine

   TOPP – Der Ernst der Liebe, Teil 8   218

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

HOFFNUNG und IRRTÜMER
Das Erwachen war immer wie ein Schock. Doch auch der Schlaf fühlte sich furchtbar an, nie konnte sie sich richtig fallen lassen und einfach aufhören zu denken.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag