Romane/Serien    Trauriges    Auf gut Glück

   Wenn aus Freundschaft - Liebe wird V   13

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- Welcher denn nur? -
Da lag ich nun.
Nackt, neben ihm.
Erinnerungen vom vorherigen Abend kamen langsam aber sicher wieder in mein Gedächtnis zurück.

   Angstlos (Teil 1)   133

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Nachdem er die Angst erfuhr, hatte er nurmehr Angst vor der Angst.“
(Hans Arndt)


Es gibt Menschen, die haben Flugangst. Andere können sich nicht in engen Räumen aufhalten oder Zimmern ohne Fenster. Es gibt sogenannte phobische Ä

   Weihnachten über allem... (Teil 1)   38

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es zog an allen Ecken und Enden und Jonas hatte echte Probleme, die Türen und Fenster einigermaßen dicht zu halten. Fluchend stopfte er die Decke in die Fensterbank und verschloss so eine weitere Möglichkeit, die der Wind nutzen konnt

   Wüstenwind   35

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wüstenwind


Kapitel I
Dass, das Auto an ihm vorbeigerast war störte ihn nicht. Auch nicht, dass der Fahrer zuerst wie ein Verrückter gehupt, dann gebremst und schließlich ins Schleudern geraten war. Jetzt stand sein Wagen au

   Einblick in eine Geisteskrankheit 3   2

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Seitdem es die DDR nicht mehr gibt, haben wir hier in der Nachbarschaft keinen Abschnittsbevollmächtigten mehr. Und seitdem ist es hier viel schlimmer geworden.

   TOPP – Der Ernst der Liebe, Teil 8   218

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

HOFFNUNG und IRRTÜMER
Das Erwachen war immer wie ein Schock. Doch auch der Schlaf fühlte sich furchtbar an, nie konnte sie sich richtig fallen lassen und einfach aufhören zu denken.

   Zug   31

I Ein Mann betritt das Abteil. In der Hand eine schwere Tasche, die er auf einem der Sitze abstellt. Hinter ihm eine Frau. Sie steht vor der Schiebetür, wohl darauf wartend, daß der Mann die Tasche in das Gepäcknetz hebt.

   MoMenTe #2#   19

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie saßen auf seinem Bett, er hatte sie schützend in seinen Armen und hielt sie fest. Sie fühlte sich geborgen bei ihm. Im Hintergrund spielte ruhig eine leise Musik und im Zimmer war es dunkel, bis auf ein paar Kerzen, ...

   TOPP – Der Ernst der Liebe, Teil 6   220

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

VERZWEIFLUNG
Welch ein Glück, dass sie ihre Wohnung noch nicht gekündigt hat, hier kann sie sich verkriechen, hier kann sie sich verstecken. Aber vielleicht kommt er ja doch noch, vielleicht

   The cold Darkness   57

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1. Kapitel
Das erste was ich wahr nahm, war diese unglaubliche Kälte. Es war ein langes, starkes stechendes Gefühl. Dann war da noch dieser schmerz. In Vergleich zu der Kälte

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag