Romane/Serien    Spannendes    Auf gut Glück

   Holidays in Kampodia - Teil 26 MAX und die WAHRHEIT    318

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Zirza fühlte eine ohnmächtige Wut in sich.
Sie hatte Daniel und Rebekka gesehen " die Überwachungskamera funktionierte ausgezeichnet " und die beiden glühten geradezu vor Liebe. Das war echt zum

   Chironian Story 009: Die Göttin   15

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Basis für jede Gesellschaft besteht aus einem gemeinsamen Glauben. Es gibt kein Volk, dessen Lebensweise nicht von Religion bestimmt wurde. Auch wenn der Aberglaube von Wissenschaft und Technik abgelöst werd

   Das Tor - Kapitel 24   247

So richtig freuen konnte sich Nava darüber nicht, dass sie das Tor der Goldenen Stadt gefunden hatten. Sie war der Verzweiflung nahe. Ein Teil konnte sich dem einfach nicht verschließen.

   Das Weiße Königreich - Kapitel 23   251

Über den halb offenen Flur konnten Sie einen Blick auf die Gartenanlage werfen, die sich unter ihnen befand. Längst war der Garten zu einem eignen Dschungel geworden. Die Pflanzen breiteten

   Auf der anderen Seite der Welt   66

20 Januar 2001, Meldung Herald Tribune
Dr. Amos Crowley, für den zweiten Nobelpreis nominierter, amerikanischer Wissenschaftler emigriert nach Deutschland.
Es gehen Gerüchte rund um die Universität von Columbia, ...

   Give Blood Teil 4 und Ende   380

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Linn hatte alle Koffer und Taschen, die verstreut im Wagon herumgelegen hatten, in einer Ecke angesammelt und sie akribisch durchsucht. Cy hatte sie gefragt, was zum Teufel sie genau suche

   Roper   179

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Für gewöhnlich schlief Roper bis in den späten Morgen hinein, und auch an diesem Freitag brach er nicht mit dieser Tradition. Er hätte noch länger als bis halb zwölf geschlafen,

   Das Tor - Kapitel 23   264

Pérez Männer kamen zurück. Sie hatten sich die Landungsstelle näher angesehen, um sicher zugehen, dass niemand zur Bewachung abgestellt wurde. Anna ließ niemanden zur Bewachung zurück, schmälerte die Feuerkraft.

   Das Weiße Königreich - Kapitel 24   244

Der Geheimgang lag hinter einem Wasserfall im Verborgenen. Vom See ging ein Fluss ab. Am Ufer ruhte man sich aus. Eine bedrückende Stimmung lag über der Gruppe. Tanja wischte sich

   Tod im Belt 3. Kapitel ( der Untergang )   254

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

17.Juni 1985
Breitbeinig, zwei Finger lässig auf dem Steuerrad ruhend wanderte Georg Sertes Blick über die stählernen Aufbauten des Oberdecks. In Kürze würde der rostige Leib der „Heinrich Engels“, die

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag