Romane/Serien    Spannendes    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   give blood - teil 2   387

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie glaubten zunächst alle, es würde ein Unwetter über der Wüste aufziehen und das würde die schnell hereinbrechende Dunkelheit erklären.

   Im Bunker - Die Unerleuchteten (Teil 1)   386

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als die Lampen angingen, musste sie sich die Hand vor Augen halten, weil das kalte Neonlicht so blendete. Eigentlich kannte sie es ja nicht anders, doch wenn morgens um acht

   Rocking Chairs - Teil 1   384

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

I. RICK UND HOLLIS UNTERWEGS
1
Es war schwierig, eine neue Packung Zigaretten aufzumachen, ohne dabei auch noch die andere Hand vom Lenkrad zu nehmen. Er stützte das Lenkrad mit dem

   open all nite teil 3   384

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mascot schläft die ganze Nacht nicht. Sein Weg führt ihn aus Carrizozo hinaus, er lässt den Pick-up auf einer Waldwiese stehen, nimmt sich eine Decke und setzt sich mit untergeschlagenen

   Give Blood Teil 4 und Ende   380

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Linn hatte alle Koffer und Taschen, die verstreut im Wagon herumgelegen hatten, in einer Ecke angesammelt und sie akribisch durchsucht. Cy hatte sie gefragt, was zum Teufel sie genau suche

   Vergeltung Kapitel 9 (Historisch)   379

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Sonne stand hoch am Himmel und manch einer seiner Männer schlief tief und fest. Er saß etwas abseits von allen und ließ die Hütte schon seit Stunden keine Sekunde

   Das Tor - Epilog (Ende)   373

Operation: Goldene Stadt war vom Vorstand als Fehlschlag eingestuft worden. Ein Umstand, der seinem Ansehen nicht den Schub verlieh wie beabsichtigt. Bei einem Erfolg wäre es der Fall gewesen, so

   Ouray, Colorado - Teil 5   372

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Er macht mich rasend, dachte David, und so, wie er dasteht, weiß er es ganz genau.
Julia hakte sich bei ihm ein, fragte, was er hier tat und musste dazu

   DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 7 - FLOTTENSTÜTZPUNKT NUMMER ZWEI   371

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es traf Vanadis wie ein Hammerschlag: Die kühle und zurückhaltende Caenis, eine der vornehmsten Damen Roms, wie sie meinte, hatte sich verliebt? Das war unglaublich. Sie starrte ihre Reisegefährtin fassungslos

   Ouray, Colorado - Teil 6   370

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Rick hätte Ouray verlassen, wenn er gekonnt hätte, aber er war gefangen wie eine Ratte in der Falle. Freiheit war etwas subjektives, Rick genügte es meist, einfach durch die Gegend

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag