Romane/Serien    Nachdenkliches    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Rocking Chairs - Teil 12   341

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

12
Er verbrachte die halbe Nacht in der U-Bahnstation an der Bowery und versuchte für sich herauszufinden, ob er dieses Leben vermissen würde. Er hockte mit einem Becher Kaffee und

   Holidays in Kampodia Kap.VII – Teil 2 HOLIDAY in CAMBODIA...   334

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Daniel saß am Steuer, denn Rebekka wollte lieber träumen und schlafen, das hatte sie ihm gesagt. Er warf ihr einen zärtlichen Blick zu, sie sah zwar erschöpft aus, aber auch

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 7 – GERECHTIGKEIT   326

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es klang so unbeschreiblich gut, es war so ein wunderbares Wort: SCHWIEGERSOHN...
Genüsslich ließ sich Natalia Lakosta dieses herrliche Wort auf der Zunge zergehen: SCHWIEGERSOHN... Dieses Wort schmeckte wie eine

   DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 21 - DER BESTE VATER   318

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sein rechtes Bein ist dünn, viel dünner als das linke. Die Wunde hat zuviel Muskelgewebe vernichtet, er wird den Dienst quittieren müssen, er kann nicht länger Offizier sein in der

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 3 – HANNA   317

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hanna hatte den Markt im Nachbarsort besucht, und nun war sie auf dem Weg heim zu ihrem Häuschen. Eine schwere Schubkarre musste sie vor sich herschieben, sie nahm halt alle

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 6 – PROPHEZEIUNGEN   314

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Die Frau Baronin hat mich herbestellt, ich soll für Sie ein paar Möbel erneuern...“ Karl Heuer hatte seine Mütze abgelegt und schaute sie intensiv an, während er diese spröden nichtssagenden

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 5 – DIE KRAFT   313

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hanna saß vor ihrem winzigen Häuschen und schaute verträumt auf den Unteren Teich. Es war der dritte und somit auch der letzte Teich von Kampodia, eigentlich handelte es sich bei

   Gone with the death? – Teil 1 ERINNERUNG   312

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dieser mein erster Roman ist nur für Freunde der Buffy-Serie gedacht, und ich weiß immer noch nicht, ob das überhaupt einen interessiert. Außer Petra vielleicht... ;-)
Regungslos steht er am

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 1 – MORGAN 1838   311

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hach, ich weiß nicht, ob ich diesen historischen Heimatroman überhaupt veröffentlichen soll. Dieses Genre ist nicht sehr angesehen. Aber löschen kann ich's ja immer noch... ;-) Info: Es handelt sich

   Rocking Chairs - Teil 22   309

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

4
Yassi war verlässlich in ihrer emotionalen Unbeständigkeit. Während sie vor der Schule und noch vor dem Besprechungszimmer fröhlich herumhüpfte, wurde sie sehr unleidlich, als Sophie sie hochnahm und neben

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Im Supermarkt meines Vertrauens ..."

Hallo Ingrid, eine gelungene humoristische Geschichte und leider auch sehr ernst. Inzwischen bekommen ja die Läden endlich mehr Nachschub. Aber wird das Hamstern deshalb aufhören? Wir wissen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

Es erscheint alles zur Zeit des Coronavirus so trostlos. Da habe ich einen Vorschlag zu machen. Was haltet ihr davon, wenn man hier mal an den Frühling erinnern würde. Der ist doch wundersch ...

Zum Beitrag