Romane/Serien    Nachdenkliches    Nach Datum

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 7 - OSTERN -*-*- VOR DER HOCHZEIT   371

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es ist nicht viel los bei mir. Keiner ruft mich an oder kommt gar vorbei, bis auf Susanne. Und die kommt nur, um mir mitzuteilen, dass sie Ostern bei ihren

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 6 - FREUNDE -*-*- EIN UNMORALISCHES ANGEBOT   360

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Freund Ralf und ich machen einen Abstecher zu Nick's Café, es ist schön nah, ganz nett, gemütlich, und wir finden zum Glück zwei freie Barhocker an der Theke.
Irgendwann quatscht

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 5 - ALTE FREUNDIN -*-*- AUSGE(T)RÄUMT ...   373

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich muss echt am Ende sein, denn ich habe Claudia angerufen und sie zu mir eingeladen. War zwar nicht so prickelnd, unsere Freundschaft, aber was soll's ... Ich hab ja

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 4 - ROBERT, ICH -*-*- UND EIN KONZERT ...   356

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Robert tut mir leid und nervt mich gleichzeitig. Er leidet unter mir, er zeigt es zwar nicht, aber ich weiß es. Er ist zwar super gut im Bett, aber nervig

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 2 - DIE ZEIT DAVOR -*-*- BLICKE ...   338

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es spielt übrigens Mitte der 80er Jahre, Musik ist dabei und ein paar Filme und Bücher auch. Es gibt noch kein Internet, kaum Kabelfernsehen und keine Handys. Ja, tatsächlich!
Ist

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 1 - AUF DEM STROM   340

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vivaldi, der Winter: Hardy hat es mir oft vorgespielt, ich liebte diese mir unbekannte Musik, ich liebte auch das mit Hardy, Sex mit Hardy war das Beste, was ich jemals

   Ich habe einen alten Mann nach dem, was er sich sei, befragt   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich habe einen alten Mann nach dem, was er sich sei, befragt - und allsogleich, wie er sich selbst erkannte, war er wieder jugendfrisch und schön. Das soll nun lebelang

   Ich Bin allein befugt, Lebendiges und Seelenvolles zu kreieren   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Generell Bin Ich allein befugt Lebendiges und Seelenvolles zu kreieren. Siehst du etwas keimen, so stammt es unbedingt von Mir und kann weder nachgeahmt, noch intellektuell begriffen werden. Ich zögere

   Gefühl für Schönheit, Zuverlässigkeit und Komposition   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gefühl für Schönheit, Zuverlässigkeit und Komposition ist jedem echten Künstlertum vorab zu Eigen und bewährt sich in den fabelhaften Werken, die darin ein hochbegabter Meister sich erschuf. Den seinen gibt’s

   Wo die Urbeginne walten, gibt es kein Entwischen oder Halten mehr   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wo die Urbeginne walten, gibt es kein Entwischen oder Halten mehr. Da wird jede noch so siebenfach verschlungene Affäre bis zum allerletzten Ende ausgekocht und ausgeklopft, bandagiert und ausgehalten. Das

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag