Romane/Serien    Erotisches    Nach Datum

   Das Ritual/ Kapitel 23   229

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

23. Kapitel
__________
Mitten in der Nacht wachte ich auf. Mir war kotzübel. Das Bett schaukelte wie bei dem Kleinen Häwelmann durch das Zimmer. Nirgends konnte ich mich festhalten. Sehen

   Das Ritual/ Kapitel 22   235

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

22. Kapitel
_____________
Im Wohnzimmer kramte Carlos alte Fotoalben mit goldverschnörkelten Ledereinbänden aus der Schublade eines alten Schrankes. Vorsichtig legte er sie auf den Tisch zwischen all die anderen Dinge.

   Das Ritual/ Kapitel 21   233

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

21. Kapitel
__________________
„Muss der auch vier Treppen hoch wohnen“, murrte Helli, als wir die etwas ungepflegten Treppen eines alten Miethauses im Hinterhof hinaufstiegen.
„Er ist ein verarmter Graf“, sagte

   Das Ritual/ Kapitel 20   311

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

20. Kapitel
___________
Manfred kam mit einer Flasche Wein und zwei Gläsern aus der kleinen Küche. Ich hatte mich in einen Sessel gekuschelt. Manfred entkorkte die Flasche und goss die

   Das Ritual/ Kapitel 19   310

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

19. Kapitel
__________
Als ich erwachte, war es vierzehn Uhr. Ich hatte verschlafen. Würde nun Stunden später zur Arbeit kommen. Schnell lief ich ins Bad. Bleckte meine Zähne. Alles in

   Das Ritual/ Kapitel 18   351

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

18. Kapitel
__________
Alles war wie damals in dieser schwülen Sommernacht. Doch jetzt war ich ganz bewusst nicht mehr die gehorsame Eva. Jetzt würde dem Mann Hören und Sehen vergehen.

   Das Ritual/ Kapitel 17   311

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

17. Kapitel
__________________
Wieder war Vollmond. Groß, rund, verlockend, prahlte er am Himmel. Unruhig warf ich mich hin und her. Warum nur verbrachte ich einsame Nächte in meinem wie für

   Das Ritual/ Kapitel 16   305

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

16. Kapitel
_________________
„Du hast versprochen zu spielen“, sagte Otto. „Du hast mich völlig verrückt gemacht.“
Otto nahm meine Hand und legte sie auf sein Prachtexemplar.

   Das Ritual/ Kapitel 15   354

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

15. Kapitel
_____________
Es war ein schöner Tag. Einer jener märchenhaften etwas schwülen Vorherbstsabendsommertage wie sie im Buche stehen. Die Luft aus Samt und Seide. Der Duft wie aus Tausend

   Das Ritual/Kapitel 14   309

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

14. Kapitel
_________________
„Was war denn los mit dir?“, fragte Matthias am Telefon. „Warum bist du denn so Hals über Kopf davon gestürzt. Es war doch so schön aufregend.“
Schön

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag