Romane/Serien    Erotisches    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Das Ritual/ Kapitel 18   351

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

18. Kapitel
__________
Alles war wie damals in dieser schwülen Sommernacht. Doch jetzt war ich ganz bewusst nicht mehr die gehorsame Eva. Jetzt würde dem Mann Hören und Sehen vergehen.

   TOPP, die Wette - Der Anfang...5   349

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

DIE SAHNE...
Der und schlafen!
Kaum liegt sie, da ist schon über ihr, und er macht sich noch nicht einmal die Mühe, ihr das indische Shirt auszuziehen. Er streift es

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 18 - EIN INKAKÖNIG -*-*- AM FLUSS   347

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am Dienstagabend: Das Wetter ist immer noch schön, und ich halte es zu Hause nicht aus. Ich will raus aus der Wohnung, will unter Menschen sein, ich verspüre die unbezwingbare

   Gone with the death? - Teil 10 SCHWARZE LÖCHER und EREIGNISHORIZONTE   344

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

"Ich war ein Nichts, weder Fisch noch Fleisch, weder richtiger Vampir noch Mensch", fuhr Spike mit seiner Erzählung fort. "Am meisten bei der Sache empörte mich meine totale Bedeutungslosigkeit. Noch

   Der Genießer (1)   342

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich gestehe es ein. Ich mag es, wenn eine Frau sich mit meinem Körper beschäftigt, sich ihm uneingeschränkt widmet und ihm Gutes tut. Dabei bin ich mir sicher, anderen geht

   Wenn Engel fallen (3) - Kapitel 2   341

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„'Pater Ferguson?...Pater Ferguson!' Ungeachtet der Tatsache, ob Pater Baxter den Fahrer schon bezahlt hatte oder nicht, hatte ich ihm ohne darauf zu achten etwas Geld zu geworfen, sicher viel zu

   LOVE GAMES...   341

„Um was sollen wir spielen?“ Chris beißt sich dekorativ auf seine Unterlippe und das sieht wahnsinnig sexy aus. Er ist der attraktivste Kerl, den ich kenne, aber er ist auch

   DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 16 - VERLANGEN   340

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie kniete sich behutsam auf sein Lager und sah auf ihn herab. Der volle Mond schien durch das Fenster hinein und gab genug Licht. Der Sturm hatte nicht stattgefunden oder

   TOPP, die Wette - Der Anfang...13   335

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

AB, AB AND AWAY...
Irgendein Typ quatscht Irma von hinten an, sie reagiert zwar nett, aber unnahbar. Sie will sich heute anständig benehmen, nämlich wie eine Dame, verdammt noch mal!

   TOPP, die Wette... Teil 14 - Ende oder?   331

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Irgendwann zwischen Ende und Anfang:

Wo zum Geier war sein Auto? Irma befiel eine mittelschwere Panik. Es standen so viele parkende Autos auf der Straße, und im Dunkeln und im

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag