Romane/Serien    Erotisches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Du bist schön, Marie/ 3/erotische Geschichte 1   281

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 3 -
______
Marie zögerte. Das konnte Klaus nicht von ihr verlangen. So weit durfte das Spielchen nicht gehen. Nie und nimmer würde sie einem fremden Mann, und das

   Du bist schön, Marie/ 6 und Schluss/erotische Geschichte 1   444

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 6 -
______
Das Telefon klingelte Sturm. Marie rannte den letzten Treppenabsatz zu ihrer Wohnung, kramte in ihrer Handtasche nach dem Schlüsselbund, schloss hastig die Tür auf, riss den

   Du bist schön Marie/1/Erotische Geschichte 1   278

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eine Geschichte aus meinem gleichnamigen Buch, erschienen im Wendepunkt - Verlag. Aber nur noch erhältlich als Kindleebook.
Die lebenslustige Marie will einen One Night Stand mit Klaus, dem Gynäkologen, den

   Sauna-Wellness (2)   185

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Darauf vorbereitet, in der Sauna zu schwitzen, fand Michael unterdessen langsam sein Gleichgewicht wieder. Hier würde er länger bleiben können, ohne seinen gedanklichen Versuchungen ausgesetzt zu sein. Das junge Pärchen

   Sünde einer Nacht/2/erotische Geschichte 11   305

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

-2-
____
Am nächsten Tag konnte ich mich kaum auf meinen Text konzentrieren. Unentwegt dachte ich an den Idioten Siggi. An seine Bernsteinaugen, die Küsse, seine offene Hose. Den Sternenhimmel.

   Du bist schön, Marie/2/erotische Geschichte 1   273

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 2 -
______
Wie ein Tiger im Käfig lief Klaus auf und ab. Er war aufgeregt wie ein Schuljunge. Dieses verdammte Weib. Marie. Noch immer ärgerte er sich, wenn

   Der Genießer (2)   331

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Leider gelang es mir nicht, meinen anregenden Gedanken über den Blick in das sehenswerte Dekolleté meiner Fußpflegerin hinaus weiter zu spinnen, geschweige denn eine Strategie zu einer Befriedigung verheißenden Fortsetzung

   Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 19   357

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 19
„Dannaeh, wirklich, glaube mir, ich kann nicht dafür, dass alles so geworden ist, wie es jetzt ist.“ George versuchte, der Hajepa über das Haar zu streicheln, doch sie

   Du bist schön, Marie/4 /erotische Geschichte 1   267

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 4 -
______
Zwei Wochen waren vergangen. Marie und Klaus hatten sich nach dem letzten Date nicht wieder gesehen. Klaus musste für einige Wochen nach Wien. Zu einem wichtigen

   Das Telefon   50

Das Telefon
Das Telefon klingelt. Ich schaue auf das Display, es wird keine Nummer angezeigt, nur drei Sternchen. Wer das wohl wieder ist, denke ich. Ich melde mich wie gewohnt,

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag