Romane/Serien    Erotisches    Auf gut Glück

   Du bist schön, Marie/ 5/erotische Geschichte1   144

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 5 -
_______
Doch kaum, dass das Freizeichen ertönte, klappte sie das Handy wieder zu.
‚Nur nicht so schnell mit den jungen Pferden‘, dachte sie erschrocken.

   Das Ritual/ Kapitel 6   72

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

6. Kapitel
______________
Das Handy klingelte. Auf dem Display erschien Matthias‘ Bild. Also hatte er sein Versprechen gehalten. Ich drückte ihn weg. Er passte nicht in meinen Tag.
Heute würde

   Cruauté (1)   17

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Cruauté ist ein Partner-Projekt von Nerenea/Moonshadow und Archivarus, jeder schreibt je eine Seite und der andere schreibt an genau oder ca. genau der Stelle weiter wo der andere geendet hat.

   Des Teufels Liebling - Kapitel 3   31

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Du willst hier raus?? Dann zeig mal was du kannst, bezwinge mich. Ich verspreche dir dann auch, dass ich keinen anderen mehr haben werde.“
Der Japaner sah ihn überrascht an.

   Der Genießer (1)   141

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich gestehe es ein. Ich mag es, wenn eine Frau sich mit meinem Körper beschäftigt, sich ihm uneingeschränkt widmet und ihm Gutes tut. Dabei bin ich mir sicher, anderen geht

   LOVE GAMES...   284

„Um was sollen wir spielen?“ Chris beißt sich dekorativ auf seine Unterlippe, und das sieht wahnsinnig sexy aus. Er ist der attraktivste Kerl, den ich kenne, aber er ist auch

   Preis der Lust /Kapitel 34/Schluss   122

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Schluss
________
“Kommen Sie.” Die Schwester berührte sacht meine Schulter. “Ich bringe Sie auf Ihr Zimmer. Dort können Sie in Ruhe weiterschreiben.”
“Ich bin fertig”, sagte ich, erhob mich von

   Das Ritual/ Kapitel 10   94

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

10. Kapitel
_____________
Vom Wahnsinn gepackt hetzte ich zum Fahrstuhl.
„Blut!“, schrie ich, „Blut! Überall Blut!“ Ich trommelte mit den Fäusten an die gläserne Tür. „Mörderin! Lilith! Mörderin!“

   Preis der Lust/Kapitel 19   69

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

19. Kapitel
_________
Einige Tage später rief Gigan an.
„Wir müssen uns aussprechen“, bat er, „wir fahren in den Lustgarten.“

   Lillis Sommer/4   107

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

4. Kapitel
„So“, sagte Alfredo zufrieden. „Das war ein kleiner Vorgeschmack. Nun können wir uns auf den Weg begeben.“
Ohne den Reisverschluss seiner teuren Anzugshose zuzuziehen, drehte Alfredo die Tangomusik

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "finn"

Schön, echt wunderschön. Wundert mich, dass noch Niemand einen Kommentar abgegeben hat.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Stimmungen zum Jahreswechsel"

Eine Meinung, die ich voll mit dir teilen kann, zumal auch dieses neue Jahr wahrlich nicht gut begonnen hat! Ich danke dir für den sehr guten Kommentar! LG. Michael

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

NICHT! Auch von mir: Frohe Weihnachten. Genießt die Tage der Festlichkeit im Kreise von Freunden und Verwandten. Wer alleine ist, nur nicht den Kopf hängen lassen, denn es gibt ja noch WebS ...

Zum Beitrag