Romane/Serien    Erotisches    Auf gut Glück

   Preis der Lust/Kapitel 21   117

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

21. Kapitel
___________
„Ich warte schon seit Stunden“, knurrte Zappi vorwurfsvoll. „Wo warst du denn schon wieder so lange? Weißt du, wie spät es ist? Gleich neun! Elli hat angerufen.

   Preis der Lust/ Kapitel 2   98

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

2. Kapitel
___________
Hand in Hand schlenderten wir die verschlungenen von blühenden Büschen umsäumten schmalen Wege entlang. Unter einer alten Eiche setzten wir uns ins hohe noch nicht gemähte Gras.

   Preis der Lust/Kapitel 22   84

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

22. Kapitel
___________
Ich beschloss, das Leben zu nehmen, wie es sich zeigte. Oft offenbaren die Dinge, die geschehen und die wir nicht verstehen, erst viel später ihren Sinn. Wichtig

   Crysella und der Schwarze Mond/ Kapitel 10   66

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

10. Kapitel
______________
Wieder war Vollmond. Und wieder verspürte Crysella diese unerklärliche Unruhe.
Das war sogar ihren Kolleginnen in der Bibliothek aufgefallen.

   Preis der Lust/ Kapitel 28   108

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

28. Kapitel
__________
Nur langsam kam ich zu mir, realisierte, was da eben geschehen war. Wäre da nicht die rote Rose und der Zettel gewesen, hätte ich dieses Erlebnis ins

   Preis der Lust/ Kapitel 29   87

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

29. Kapitel
__________
Gigan hatte mich an die Hand genommen und fast im Laufschritt zu seinem Arbeitskeller gezogen. Vor meinen Augen geisterte Abu mit seinen Zaubersprüchen, seinem Flehen zu den

   Preis der Lust/Kapitel 16   70

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

16. Kapitel
__________
In dieser Nacht hatten Wecken und ich einen schwierigen Einsatz. Wecken sah smart aus wie immer in seinem blauen Nadelstreifenanzug, dem hellblauen Hemd, der grauen Krawatte, Wecken

   Haare so schwarz wie ein Espresso   32

Es ist schon fast ein Ritual, dass sich jeden Freitag in der kleinen Bar vollzieht und jedes Mal fasziniert es mich von neuem. Mein Name ist übrigens Richard und ich bin Kellner in dem netten Cafe de Mare.

   Sommerliebe - Teil 2   170

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mit einem großen Strauß dunkelroter Rosen bewaffnet, klingelte ich bei Frau Palfner. Ihr Haus lag am Grinzinger Steig, etwas versteckt hinter einer hohen Buchsbaumhecke. Ich öffnete das schmiedeeiserne Tor, darüber

   Das Ritual/Kapitel 5   86

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

5. Kapitel
_________
Ich stand auf der Jannowitzbrücke und schaute den vorbeifahrenden Schiffen nach.
Eine tolle Brücke. Mit einer sehr wechselhaften Geschichte. Bautechnisch gehört sie noch immer zu den interessantesten

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Thomas Schwarz" zu "Freiheit"

Toller Vierzeiler Kurz, knapp, auf den Punkt gebracht und inspiriert zum nachdenken.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Ihr seht es: Die Frühlingsrubrik ist verschwunden und die Sommerrubrik hat Einzug gehalten. Aber keine Sorge, der nächste Frühling kommt bestimmt, wo die tollen Sachen dann wieder herv ...

Zum Beitrag