Romane/Serien    Erotisches    Auf gut Glück

   Gone with the death? – Teil 10 SCHWARZE LÖCHER und EREIGNISHORIZONTE   331

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ich war ein Nichts, weder Fisch noch Fleisch, weder richtiger Vampir noch Mensch“, fuhr Spike mit seiner Erzählung fort. „Am meisten bei der Sache empörte mich meine totale Bedeutungslosigkeit. Noch

   Das Ritual/ Kapitel 2   287

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

2. Kapitel
______________
Ich lag in einem fremden Zimmer. Alles war weiß. Das Bett. Die Wände. Die Decke. Alles.
Ein Mann in Weiß betrat das Zimmer, nahm meine Hand, fühlte

   Preis der Lust/Kapitel 22   242

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

22. Kapitel
___________
Ich beschloss, das Leben zu nehmen, wie es sich zeigte. Oft offenbaren die Dinge, die geschehen und die wir nicht verstehen, erst viel später ihren Sinn. Wichtig

   Das Ritual/Kapitel 25   235

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

25. Kapitel
__________
Die Wohnung war inzwischen noch mehr ausgekühlt. Fröstelnd hüllte ich mich enger in meinen schwarzen Mantel und setzte mich auf Rudis Bett.
„Leg dich doch hin“, forderte

   Des Teufels Liebling - Kapitel 5   33

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lucifer hatte plötzlich ein ungutes Gefühl. Wieso beunruhigte ihn, dass Engel auf der Erde waren, so sehr? Sonst hatte er sich doch auch immer gefreut jemanden zum Foltern zu haben...

   04. Ausflug mit Uschi - Anreise und viel Pläsier   184

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Endlich, endlich geschafft!
***************************
Jetzt ist es endlich soweit, daß wir Beide uns auch mal eine (betont sexuelle) Auszeit nehmen und uns als Liebespaar einen Bunten machen.
Damit ist aber

   TOPP, die Wette – Der Anfang...13   324

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

AB, AB AND AWAY... Irgendein Typ quatscht Irma von hinten an, sie reagiert zwar nett, aber unnahbar. Sie will sich heute anständig benehmen, nämlich wie eine Dame, verdammt noch mal!

   Der Genießer (1)   342

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich gestehe es ein. Ich mag es, wenn eine Frau sich mit meinem Körper beschäftigt, sich ihm uneingeschränkt widmet und ihm Gutes tut. Dabei bin ich mir sicher, anderen geht

   Preis der Lust/Kapitel 26   201

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

26. Kapitel
____________
In letzter Zeit hatte ich mir eine ruppige Ausdrucksweise angeeignet. Eine Art Gassenjargon, eine Fäkaliensprache, die nicht zu mir passte und völlig unter meinem Niveau war. Das

   Preis der Lust/Kapitel 18   232

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

18. Kapitel
___________
Gigan hatte seine Lederjacke und sein Arbeitseintragebuch vergessen. Beides würde ich ihm wohl bringen müssen, denn er würde nach dem soeben Erlebten bestimmt nicht wieder hier auftauchen.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Thomas Schwarz" zu "Teestubengeschichten - Kapitel 3"

Hallo Else, grüß dich, hoppla, ich war jetzt ganz überrascht dass die Geschichte schon "drin"ist und mehrmals Anklang fand. Also vielen Dank für den netten Kommen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

sendet euch auch eure Redaktion von WebStories. Bleibt gelassen, Leute. Immerhin kommt die Jugend durch. Unsere Regierungsoberhäupter tun wirklich ihr Bestes und zermartern sich die Köpfe. N ...

Zum Beitrag