Romane/Serien    Erotisches    Auf gut Glück

   Das Ritual/Kapitel 14   102

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

14. Kapitel
_________________
„Was war denn los mit dir?“, fragte Matthias am Telefon. „Warum bist du denn so Hals über Kopf davon gestürzt. Es war doch so schön aufregend.“
Schön

   Preis der Lust/ Kapitel 13   70

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

13. Kapitel
___________
„Überraschung!“ Gigan hielt einen riesigen Rosenstrauß vor mein Gesicht. „Mach dich schön, mein kleiner Faulpelz. Heute ist der große Tag. Die Vernissage. Mein Debüt.
Freudig überrascht erhob

   5.) Erinnerungen an LENA   106

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Frühjahr 1978.
Es gibt Frauen, wenn die einem zum ersten Mal, irgendwo, in die Augen schauen, macht es deutlich vernehmbar Klick.
Es gibt auch Frauen, wenn die einem in die Augen schauen, laufen einem angenehme Schauer...

   Preis der Lust/Kapitel 17   63

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

17. Kapitel
__________
Beim Chinesen war es wie immer, Nein, es war nicht wie immer. Eine Mauer aus Misstrauen, Lüge und Verrat stand zwischen Gigan und mir. Und besonders Bodos

   Sauna-Wellness (1)   45

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Projekt hatte er erfolgreich abgeschlossen. Diese Arbeit hatte ihn über einige Wochen hinweg ziemlich geschlaucht. So entschied Michael, dass er etwas Ausgleich verdient habe: Er machte Freitagmittag „blau“, um

   Lillis Sommer/4   107

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

4. Kapitel
„So“, sagte Alfredo zufrieden. „Das war ein kleiner Vorgeschmack. Nun können wir uns auf den Weg begeben.“
Ohne den Reisverschluss seiner teuren Anzugshose zuzuziehen, drehte Alfredo die Tangomusik

   Liebe dort wo Hoffnung stirbt   13

Die Tür ging auf und der grelle Lichtschein des Flurlichtes blendete sie, als der Schatten zweier Männer auf das Holzlaminat fielen.
Der eine machte Licht der andere schloss die Tür. Sie waren mitten in eine Art Diskussion vertieft, w

   Broadway-Blues. Oder: New Yorker Nächte   75

Jenny streckte mir schon wieder ihren Hintern entgegen. Immer wenn ich hinter der Theke vorbei zur Flaschenablage ging, war mir Jennys Gewölbe einladend im Weg. Es störte mich nicht, im

   Das Ritual/ Kapitel 2   79

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

2. Kapitel
______________
Ich lag in einem fremden Zimmer. Alles war weiß. Das Bett. Die Wände. Die Decke. Alles.
Ein Mann in Weiß betrat das Zimmer, nahm meine Hand, fühlte

   Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 12   83

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

12. Kapitel
_________________
Es war einer jener märchenhaften, etwas schwülen, Vorherbstssommertage wie sie im Buche stehen. Die Luft aus Samt und Seide. Der Duft wie aus Tausend und einer Nacht.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nicolas van Bruenen" zu "Es kommt alles mal wieder"

Hallo Wolfgang, (mit schlechtem Gewissen) fünf Punkte aus dem westlichen Westfalen. Ja, unsere Vorurteile in Bezug auf die "Ostzone" waren grenzenlos. Was hat die Bonner Republik ni ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Der Pfingstochs' und der Esel"

Lieber Dieter, ich danke dir für deinen heiteren Kommentar und wünsche nicht nur dir, sondern sogleich auch allen anderen Lesern und Autoren von "WebStories" ein frohes Pfin ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stephan F Punkt", erstellte den neuen Thread: ???

Ich finde einfach keine Möglichkeit mit einem Verantwortlichen zu kommunizieren? Das ist aber mal ein Riesenschwachpunkt hier! Ich möchte gerne wissen, warum meine Sachen nicht mehr v ...

Zum Beitrag