Kurzgeschichten    Spannendes    Auf gut Glück

   Die Nachbarn   44

Sie sind Nachbarn. Er sitzt im Sommer auf dem Balkon. Sie auch. Sie trinkt ihren Kaffee. Er trinkt nichts. Sie geht um sieben auf den Balkon. Er auch. Er verlässt

   KEEP YOUR HAND ON YOUR GUN   74

Als die drei Gestalten vor mir auftauchten, war meine rechte Hand bereits am Griff meines alten Armeerevolvers. Dort verharrte sie auch noch, als die drei anscheinend unbewaffnet vor mir standen.

   Black Tea [prologue]   6

Black Tea.
die etwas andere Geschichte eines Verbrechens
PROLOGUE:
Wenn man es richtig betrachtet, zieht das Licht feine Linien durch den sonst so dichten Nebel Londons. Kalt und fahl fiel

   Das Labyrinth   29

Sie hatte ihre Liebhaber in den Rosenpark bestellt. Als die Männer beim Baum mit den eingeritzten Herzen ankamen, begrüsste sie ein Mann und sagte: "Dort drüben befindet sich ein Labyrinth

   Der Letzte   48

Der Warenhausdetektiv hatte 2 Shampooflaschen gestohlen. Er wusste aber nicht, dass der Warenhausbesitzer noch einen 2. Warenhausdetektiv angestellt hatte, der die Aufgabe hatte, ihn zu überwachen. Und der 3. Warenhausdetektiv,

   Spielkind   3

Noch schnell die Taschen voll gepackt, und los geht’s! Man will ja nicht unvorbereitet sein, nicht wahr? Komisch sieht’s bei Dir zu Hause aus. Alles so düster, als sei niemand da. Aber ich weiß, dass Du mich nur täuschen willst.

   Die Wiederaufnahme   44

Die Zahnarztgehilfin Gabi Wild gefällt mir sehr gut. Ich kenne sie schon seit vielen Jahren, habe aber schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt. Ich sollte den Kontakt schleunigst

   Alles geträumt, oder doch alles wahr?   13

An einem Donnerstag in der Schule, beschlossen meine Freundin und ich, am Wochenende Gläserrücken zu spielen. Wir hatten gerade Informatik, als wir das beschlossen. Wir haben uns im Internet eine Quijabrettvorlage ausgedruckt und haben es b

   Mission zum Deltatal 2/2   44

Sie machten sich an den Abstieg, und zwar langsamer, weil auch vorsichtiger, als es normalerweise der Fall gewesen wäre. Johnny schwitzte auch weiterhin in seinem hypergemütlichen Raumanzug. Jeden einzelnen Schritt

   Neu Mond   37

Noch war es hell. Nicht nur weil ein Feuer in einem altem Metallfass brannte. Doch in ein paar Stunden würde es dunkel werden. Wir saßen um das Feuer. Wir saßen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "WENN HUNDE PINKELN ... (Kindergedicht)"

Wunderbar vom Reimstil her und auch von der Idee. Ein Gedicht, das nicht nur Kindern ein Grinsen entlockt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle zusammen! Leider muss die Winterrubrik nun wieder verschwinden, denn rein meteorologisch besehen ist der Winter am 28.Februar vorbei und der Frühling muss anrücken. Er ...

Zum Beitrag