Kurzgeschichten    Spannendes    Auf gut Glück

   Hinter den Wolken und weiter   4

Jetzt sitze ich im Flugzeug, links am Fenster, 4. Reihe. Der Mann neben mir liest die Zeitung vom 24. Februar. Ab und zu blickt er auf. "Interessiert dich auch der Sportteil? Wenn du willst, kannst du den Artikel über die Golfmeisterschafte

   Mord im Kartoffelacker- nicht vergessen, aber dennoch tot.   39

Ich lief etwas nervös über den Kartoffelacker meiner Großmutter um das an die Weide grenzende Tor zu verschließen. Mit jedem Schritt, den ich ging

   Schatten der Vergangenheit   247

Er kam voller Elan die Treppe herunter, als er aus den Augenwinkeln heraus
die Bewegung wahrnahm. Etwas raste auf ihn zu und dann kam der Schmerz
und die Dunkelheit. Er

   Schwan im Kochtopf   49

„Schaut mal, bei der möchte ich auch gern an der Brust liegen." Pit lief voraus und ließ sich übermütig in den eisigen Schoß von Maria fallen und taute dem Jesuskind die Ärmchen an.

   No Name#2   12

Es war mal wieder einer dieser kalten Herbstnächte in denen ich nicht schlafen konnte. Ich wachte mitten in der Nacht auf, meine Bettdecke trollte auf dem Boden und meine Nachttischlampe

   Ein fast aussichtsloser Kampf gegen die Mafia   2

ACHTUNG: DIES IST NUR DER ANFANG DER GESCHICHTE
Schon wieder schwitze ich in der Muckibude. Mit wenig Ehrgeiz gehe ich an die Geräte. Da sehe ich wieder diese große Erscheinung.

   Phantomschmerz   212

Meine Lederschuhe klackern im neonlichterleuchteten Treppenhaus, Sonntagnacht um halb eins. Es ist kühl. Nicht nur wegen der sterilen Atmosphäre: Weiß gestrichene Wände, weißgekachelte Fußböden und Treppenstufen, nirgends eine Pflanze, das

   Blut   14

Einige Kerzen beleuchteten den Raum und spendeten ein schummriges Licht. Das schwarze Cape der jungen Frau wehte, als sie ihn betrat. "Ihr habt mich gerufen, Meister?" fragte sie und ein alter aber robuster Mann im - ebenfalls schwarzen - C

   Tötet Dr. von Althofen!   19

Der Wind strich ums Haus und rüttelte an den Fenstern und Türen. Es war Herbst. Stürmischer Herbst und es war nicht eben angenehm sich nach draußen begeben zu müssen.

   Das Haus am Meer   36

Reni war heute Morgen früher als gewöhnlich aufgestanden. Langsam schlenderte sie zum Strand hinunter. Sie brauchte einfach Zeit und sie wollte alleine sein. Nachdenklich setzte sie sich in den weißen Sand und

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag