Kurzgeschichten    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Alles Wurst!   150

Was ist los mit der Wurst?
Da kann ich nur Eines: Raten, Raten und nochmals raten. Auf meine Art bin ich nämlich völlig ratlos! Was soll man davon halten, dass

   Kaffeestunde   65

Da gibt es nichts zu rütteln: Wer möchte sich nicht eine goldene Kaffestunde gönnen? Diese Geschichte veranschaulicht dies!

   Alltag der Pensionäre   120

Es ist Morgen. Der Wecker klingelt.
Sie: „Hörst du es nicht, stell ab“ Er: „Hmmmm....“ Er stellt ab.
Nach einer Stunde: Sie stupst ihn „Mach das Morgenessen“ Er springt aus

   B-TEXTE 1, Totaler Schwachsinn   33

B-Movies sind billig gedrehte Filme, die aber manchmal zu Kultfilmen hochstilisiert werden. So was wie "Der Schrecken vom Amazonas" (Original Creature from the Black Lagoon). Oder "Sharknado". Hilfe, das war

   Ich kapiere es nicht mehr   203

Komm, lass uns gendern...

   Die Eisbanditen und Corona   242

Heute endete mal wieder ein Gefängnisaufenthalt für Klaus-Erich und Eddie. Doch dieses Mal wartete eine andere Freiheit auf sie als sonst, denn kurz nach Beginn ihrer Haft war Corona ausgebrochen.

   Abgeschweift   228

Schottischer Abend. Mitten im Mai. Ich sitze mit Schweissperlen auf der Stirn an meinem Platz. Eine Dudelsackspielerin tritt auf, spielt lauter Instrumentalstücke. Für meine Ohren tönen sie fast alle gleich.

   Die Stille des Waldes   196

Am Samstagmorgen ist es um 6.30 Uhr im Wald ganz schön still. Ich mag das, wenn die Stadt weit weg und der Lärm nicht mehr hörbar ist. Wenn man ganz

   Eimerknappheit berichtet   221

Vor mehr als zwei Jahrzehnten spielte ich ein virtuelles Spiel, nämlich SimCity. Es war noch DOS-basiert, aber das tut hier nichts zur Sache. Da konnte man Städte bauen und hinterher

   Hausgemacht   188

Zum ersten Date brachte sie ein Glas selbst gewonnenen Waldhonigs mit. "Danke", sagte ich, "ich freue mich sehr." Eine Woche später hatte ich eine Allergie und lag im Bett. Als

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag