Alle Stories    von Autor     Becci

   Meine Mauer [Gedicht]   28

[für Sam]


Alleine mit den Gedanken,
Träumen, Wünschen, Ängsten...
Alleine in einer Burg
Mit dicken Mauern,
die mich vor Enttäuschungen schützen...
Alleine sitzend in einem Turm,
Herabschauend auf die Welt,
Se

   immer wieder... männer!   28

Ich bin scharf auf dich
Noch nie war ich so scharf
Wie auf dich

Dein Arsch, dein Bauch...
Darf ich deinen Bauch küssen?

   Du, mein Fels in der Brandung [müssen gedichte reimen?]   27

Du, mein Fels in der Brandung
Ich das Meer

   Kleine Schwester   26

Da steht sie. Weiß nichts von der Welt, der kleine Zwerg. Doch ist Wissen "alles"? Wissen Kinder denn nicht alles schöner? Gott hat den Himmel blau gemalt! Sie wissen nichts von Lichtbrechung, sie staunen noch über Regenb&am

   Sterben ist wie Banane essen [Gedanken]   26

Mein Opa ist gestorben - nicht dass ich sonderlich traurig darüber wäre, immerhin ist er stolze 86 geworden. Ich hatte jedoch nie einen super Draht zu ihm, obwohl ich es heute bereue, mir nicht die Mühe gemacht zu haben ihn näher.

   2 jahre später.   25

[als eine art fortsetzung zu #PUZZLE# vom jan.03]

#1:
bin ich eigentlich eine schlechte verliererin? ja looserin, auf ganzer strecke. selbst schuld, wenn du denkst, du könntest warten, die zeit rennt ja nicht davon und irgendwann später

   Tausend [Gedicht]   25

Tausend Gedanken,
die meisten an dich,
Tausend Gefühle,
die meisten für dich,
Tausend Tränen,
die meisten wegen dir,
Tausend Scherben,
das ist unser Glück,
Tausend traurige Blicke,
die du nicht sehen kannst,
Tausend stum

   Verlust [Gedicht?]   24

Habe ich verloren?

- Was haben wir denn gespielt?

Das weiß ich nicht.
Sag du es mir.
Habe ich verloren?

- Was verloren?

Dich.




[Februar 2003]

   Erinnerungen [Gedicht]   23

Etwas, das mir gehört - zu mir gehört.
Etwas, das ich mit jemandem teilen kann.

Etwas, an dem ich mich festhalte.
Etwas, weswegen ich immerwieder den Halt verliere.

Etwas, was mich träumen läßt.
Etwas, warum ich imm

   Tante Marges Kamera (Becciversion)   23

[...:es kommt alles anders als man denkt:...]





"Birgit Schweitzer soll meinen gesamten Besitz erben"
"Birgit Schweitzer soll meinen gesamten Besitz erben"
"Birgit Schweitzer soll meinen gesamten Besitz erben"

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag