Alle Stories    von Autor     Becci

  Zurück zum Autorenprofil
   Dinge, die mich glücklich machen :) (Bitte alle mitmachen!!!)   126

Ich habe mir gedacht, mal ein paar Dinge aufzuzählen, die mich glücklich machen.
Welche machen dich glücklich?
Was meint ihr, wieviel Seiten wir wohl hinkriegen?

Hiermit sind alle ausdrücklich aufgefordert mitzumachen!!!

   Enttäuschung [Gedicht]   124

Ich suchte Zuneigung
Und treffe auf Gleichgültigkeit

Ich meinte, Wärme zu spüren
Wo nur Kälte in deinem Herzen ist

   Gedanken vom Tod [Gedicht II]   98

Lausche,
ich bin das Rauschen des Meeres,
das Rascheln der Blätter
und der Wind,
der dich sanft streichelt...

Ich bin in jeder Sekunde,
in jedem Tropfen Licht;
ich bin die Dunkelheit,
die dich des Nachtes sanft umarmt
und ich bin ein

   Gedanken zum Tod [Gedicht]   93

Der Tod ist mein Freund,
allgegenwärtig und immer für mich da,
immer eine letzte Tür, die Sicherheit bietet,
immer ein tröstender Gedanke...

Er nahm vieles, was mir lieb war,
nahm es in seine schützende Arme
oder ris

   Blaue Augen [Gedicht]   73

Strahlend blaue Augen,
hätte ich heute angeblich
- blau wie der Himmel.

Ich sage nichts,
zögere kurz
und meine sarkastisch,
ich hätte heute meine Farblinsen drin.

Nein, ich mein das ehrlich,
wiederholte er,
nicht auf meine

   UnwirklichWirklich?   42

Komm zu mir -
Komm mir ganz nah
Leg dich zu mir -
Lieg mir ganz nah
Ich will dich berühren -
Berühren ganz zart...

   Denn du bist bei mir   32

Ich sitze hier, mit einer Flasche Rotwein in der Hand. Ich weiß nicht wie lange schon. Die Sterne funkeln. Es ist wohl schon lange dunkel, die Vögel sind verstummt. Und ich sitze jetzt also hier. Mit einer Flasche Rotwein. Die Kerze neben mir flacker

   Ich würde mich ekeln...   30

Es ist ganz schön unbequem hier, überall stoße ich mich an und die Luft riecht schon recht muffig. Und kalt ist es, kalt und klamm. Außerdem sind da noch diese kleinen nervigen Viecher, die sich durch meine Haut bohren.

   Meine Mauer [Gedicht]   28

[für Sam]


Alleine mit den Gedanken,
Träumen, Wünschen, Ängsten...
Alleine in einer Burg
Mit dicken Mauern,
die mich vor Enttäuschungen schützen...
Alleine sitzend in einem Turm,
Herabschauend auf die Welt,
Se

   immer wieder... männer!   28

Ich bin scharf auf dich
Noch nie war ich so scharf
Wie auf dich

Dein Arsch, dein Bauch...
Darf ich deinen Bauch küssen?

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Tintenkleckschen" zu "Bitte bitte"

Ja, gefällt mir ganz gut. P.S.: Relaxen schreibt man mit a.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sachsens schöne Orte: Das Zittauer Gebirge"

Das ist auch eine wunderschöne Perle Sachsens, die du in Wort und Bild stimmungsvoll in unsere Herzen getragen hast! Ich verreise dieses Wochenende übrigens zu einer anderen Perle, n&a ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Richtig, jetzt geht`s wieder los mit der Tauscherei unserer Texte in der Jahreszeitenkategorie. Die Frühlingsrubrik verschwindet und wird durch die Sommerrubrik ersetzt. Zuvor aber - so wie immer ...

Zum Beitrag