Alle Stories    von Autor     Becci

  Zurück zum Autorenprofil
   Dinge, die mich glücklich machen :) (Bitte alle mitmachen!!!)   126

Ich habe mir gedacht, mal ein paar Dinge aufzuzählen, die mich glücklich machen.
Welche machen dich glücklich?
Was meint ihr, wieviel Seiten wir wohl hinkriegen?

Hiermit sind alle ausdrücklich aufgefordert mitzumachen!!!

   Enttäuschung [Gedicht]   124

Ich suchte Zuneigung
Und treffe auf Gleichgültigkeit

Ich meinte, Wärme zu spüren
Wo nur Kälte in deinem Herzen ist

   Gedanken vom Tod [Gedicht II]   98

Lausche,
ich bin das Rauschen des Meeres,
das Rascheln der Blätter
und der Wind,
der dich sanft streichelt...

Ich bin in jeder Sekunde,
in jedem Tropfen Licht;
ich bin die Dunkelheit,
die dich des Nachtes sanft umarmt
und ich bin ein

   Gedanken zum Tod [Gedicht]   93

Der Tod ist mein Freund,
allgegenwärtig und immer für mich da,
immer eine letzte Tür, die Sicherheit bietet,
immer ein tröstender Gedanke...

Er nahm vieles, was mir lieb war,
nahm es in seine schützende Arme
oder ris

   Blaue Augen [Gedicht]   73

Strahlend blaue Augen,
hätte ich heute angeblich
- blau wie der Himmel.

Ich sage nichts,
zögere kurz
und meine sarkastisch,
ich hätte heute meine Farblinsen drin.

Nein, ich mein das ehrlich,
wiederholte er,
nicht auf meine

   UnwirklichWirklich?   42

Komm zu mir -
Komm mir ganz nah
Leg dich zu mir -
Lieg mir ganz nah
Ich will dich berühren -
Berühren ganz zart...

   Denn du bist bei mir   32

Ich sitze hier, mit einer Flasche Rotwein in der Hand. Ich weiß nicht wie lange schon. Die Sterne funkeln. Es ist wohl schon lange dunkel, die Vögel sind verstummt. Und ich sitze jetzt also hier. Mit einer Flasche Rotwein. Die Kerze neben mir flacker

   Ich würde mich ekeln...   30

Es ist ganz schön unbequem hier, überall stoße ich mich an und die Luft riecht schon recht muffig. Und kalt ist es, kalt und klamm. Außerdem sind da noch diese kleinen nervigen Viecher, die sich durch meine Haut bohren.

   Momente #3#   28

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Wasser regnete auf sie und rann ihr den Körper hinab. Sie saß da. Saß da und weinte. Die Tropfen waren warm, vermischten sich mit ihren salzigen Tränen.
Erinnerungen stiegen in ihr hoch und lösten einen Schmerz in ihr

   "Halt mich fest..." [Lyrik]   28

"Halt mich fest...", sage ich ins Dunkel.

Kaum entlasse ich die Worte
aus meinem Herzen in die Freiheit,
gefrieren sie und fallen klirrend zu Boden.

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Fachkräftemangel"

Hallo Stefan, da könnte man ja die Prüfungen in der Schulbildung gleich um eine Politikprüfung ergänzen, die sowohl für die Ausübung politscher Mandate als auch für die Stimmabgabe bei Wahlen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag