Alle Stories    von Autor     Robert Zobel

  Zurück zum Autorenprofil
   Claras Weihnachtsfest   216

Der grüne, große Baum im Eingangsbereich ist schön. Ganz oben an der Spitze thront ein Engel mit gefalteten Händen. Schneeweiß ist sein Kleid und es glitzert wie Schnee im Sonnenlicht.

   Zungenentgleisungen   179

meine lippen entgleisen
von deinen
fallen vom hals
über deine brust

   wer nicht führen will muss hören   155

wer nicht führen will
muss hören
denn eine devote hand
die weist nicht gern

   Kathleen   141

Es ist Samstag. Sie hat sich mit ihrer Kleidung ins Bett gelegt, zugedeckt und versucht nun schon seit Stunden einzuschlafen. Zitternd drückt sie ihr Kuscheltier fest an ihren Oberkörper und

   Die FZA   125

Das kann doch unmöglich Ihr Ernst sein!
Ich sag es nicht zum zweiten Mal.
Aber was hab ich denn verbrochen?
Uns ist zu Ohren gekommen, dass sie einen frivolen Zweier

   lachtrocken gepresst   117

fühle mich vom leben
aus der kindheit gerupft
irgendwo dort geknickt
und nun zwischen regelblättern

   mehr will ich nicht sein   115

seit kurzem bin ich
krisenmanager
milchtemperaturtester
und weiches laken
kissen und bettdecke zugleich

   Die Ulliminaten   102

In vielen wichtigen Positionen sitzen heute unsere Brüder und das Verrückte ist, dass sie manchmal gar nicht wissen, dass sie dazugehören. Im Unterbewusstsein ist das Ziel der Organisation fest verankert

   von geschwächter liebe   100

wissen das sie mich liebt
kann sich nicht aus vertrauen
nähren
auch nicht aus

   Der Heimstolze   98

Die Miete bezahle ich ja nun auch nicht einfach nur so, weil ich hier gerade zufällig wohne. Sondern weil ich mit diesem Haus eine metaphysische Ehe eingegangen bin und es

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag