Alle Stories    von Autor     Michael Kuss

  Zurück zum Autorenprofil
   Das bayrische Weihnachtsessen (Erste Weihnachtsgeschichte)   375   1

Als Mutter überhaupt keinen Ausweg mehr sah, zogen wir gemeinsam los. Bis zur bayrischen Grenze trottete ich tapfer neben ihr her; dann packte sie mich auf den hölzernen Rodelschlitten und

   Tod des Polenmädchens   344

Wie das Heulen streunender Wölfe fegte der Wind über die Felder. Eine steife Hand ragte aus dem Buschwerk, als hätte das Opfer bis zum letzten Zucken versucht den Würgegriff des

   Epilog einer unfertigen Geschichte - 23. Kapitel der Französischen Liebschaften.   336

23. und LETZTES Kapitel der Französichen Liebschaften: "Epilog einer unfertigen Geschichte".
*
Sie werden sich fragen: Wie endet eine solche Geschichte? Was ist aus all diesen Menschen und Schicksalen geworden?

   Feindberührung (Dritte Weihnachtsgeschichte)   336   1

Die folgende Geschichte habe ich zwar geschrieben, aber es handelt sich um eine Nacherzählung einer ähnlichen wahren Begebenheit, die schon in anderen Varianten besteht und auch in einem etwas anderen

   Neue Nachbarn oder eine letzte Liebe   324

Die Frühlingssonne hatte die Menschen erwärmt. Auch der alte Kaulbach sehnte sich nach Wärme und mehr. Die Wohnung gegenüber ist freigeworden und Kaulbach würde sich am liebsten eine flotte Nachbarin,

   Unter Spielern und Manipulierern   319

Fortsetzungsgeschichte. Jede Fortsetzung ist mit einem Sternchen unterbrochen.
*
UNTER SPIELERN UND MANIPULIERERN.
"Haben Sie zufällig eine Pistole dabei?" fragte ich. "Könnte ich sie für einen Moment ausleihen...? Od

   Und das am Heiligabend (Zweite Weihnachtsgeschichte)   313   1

UND DAS AM HEILIGABEND.
Sie hatte mich überhaupt nicht angebettelt, hatte kein Wort gesprochen. Sie hockte nur ängstlich und unterwürfig in die Ecke gekauert. Als wollte sie sich mehr vor

   Dominique - 17. Kapitel der "Französischen Liebschaften"   299

17. Kapitel der Französischen Liebschaften: "Dominique".
*
„Ich habe nie wirklich deine Gründe verstanden, warum du mich verlassen hast!“ Nach unzähligen Jahren saß ich Dominique zum ersten Mal wieder gegenüber.

   Pierre und meine Liebe zu Jaqueline - 11. Kapitel der "Französischen Liebschaften"   297

11. Kapitel der Französischen Liebschaften: "Pierre und meine Liebe zu Jaqueline".
*
“Ich muss dir sehen! Bitte helfen mir! Musst du vorsichtig sein, ich haben Angst! Je t‘aime!” Die Zeilen

   Der französische Streuner. (Tiergeschichte aus Berlin)   297

Urplötzlich hatte der Platzregen eingesetzt und graue Ungemütlichkeit war über den Park hereingebrochen. Von den Schiffsanlegestellen schwang der Geruch der Spree herüber. Noch vor einer Viertelstunde hatte laues, fast freundliche

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Fachkräftemangel"

Hallo Stefan, du hast es auf den Punkt gebracht und ich pflichte dir bei, aber eines hast du vergessen: - welche Prüfung auf fachliche Eignung müssen eigentlich die Wähler absolvieren? Die wähl ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag