Poetisches · Nachdenkliches

Von:    Falco      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 20. Januar 2018
Bei Webstories eingestellt: 20. Januar 2018
Anzahl gesehen: 1942
Seiten: < 1

Liebe ist unergründlich. Mal kommt sie und mal geht sie. Keiner weiß warum, keiner weiß wie. Sie kommt und geht wie sie will. 90 Prozent der Hitparade besteht aus Songs deren Inhalt sich um die Liebe geht. Könnte mir jemanden schnell einmal das Leben erklären? Nein? Liegt wohl daran das sie magisch ist.



Die Liebe zeichnet dich mehr als alles andere. Einerseits ist die Liebe ein Geschenk Gottes andererseits auch oft ein Bestrafung des Teufels. Liebe kann entweder unglaublich schön,romantisch und herzerfüllend sein und man möchte das der Augenblick nie vorbeigeht. Andererseits kann sie das öftere traurig,zerstörend oder leer sein.



Entweder man lässt die Liebe gehen oder man lässt sie bleiben. Egal für was man sich entscheidet im Zweifel tötet sie dich.



Ein Traum von mir wäre wieder einmal wirklich frei zu sein. Ohne Gefühle. Einfach nur leben ohne nachzudenken zu müssen obwohl man eigentlich gar keine Lust dazu hat.



Aber der Mensch ist mit mehr Herzen ausgestattet als zerstört werden könnten. Das Leben ist wie ein Lottospiel. Du spielst oft gewinnst aber nie.
Punktestand der Geschichte:   74
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag