Das Leben vermissen und eine Romanze    76

Kurzgeschichten · Nachdenkliches

Von:    Falco      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 2. Oktober 2018
Bei Webstories eingestellt: 2. Oktober 2018
Anzahl gesehen: 1886
Seiten: 2

Seit 3 Wochen gehe ich jetzt wieder meinem Schulalltag nach. Es ist alles wieder wie früher. Mein Leben hat sich verbessert aber es ist noch lange nicht perfekt. Meine Freizeit verbringe ich oft mit Schulzeug. Egal ob Hausübungen erledigen, in die Nachhilfe gehen oder zu lernen, es ist immer etwas zu tun. So merke ich eigentlich nicht wie eintönig und fad mein Leben geworden ist. Da ich ein Politischer Mensch bin bin ich des öfteren bei Partei Treffen, Veranstaltungen oder Vorlesungen. Das Gesamtpaket runden meine sportlichen Aktivitäten ab. Aber all das macht mich nicht vollkommen sondern gibt mir nur das Gefühl ein glückliches Leben zu führen. Ich habe gar keine Zeit mehr nachdenklich zu sein und über mein Leben zu philosophieren. Denn soviel besser ist es nicht geworden.



In den Ferien lernte ich ein Mädchen kennen. Zuerst war ich wie so oft glücklich und ein bisschen verliebt in sie oder besser gesagt in die Situation. Mein Urlaub auf einem Campingplatz in der nähe von Neapel war davon geprägt das meine Gedanken um sie schweiften und ich gut oder schlecht drauf war je nachdem was sie auf meine Fragen antwortete. Zurück in Österreich trafen wir noch einige Male aber irgendwie verflog meine Interesse an ihr und die letzten Treffen waren anstrengend für mich weil ich eigentlich gar keine Lust hatte etwas mit ihr zu unternehmen. Das vorerst letzte Treffen fand in einem Kino statt. Der Ort bewusst ausgewählt, ein Ort wo man nicht andauernd reden muss und es peinlich ist wenn Stille entsteht. So schaute ich einen interessanten Film und hatte eine nette Begleitung welche mich nachher wieder heimbrachte. Aber es bzw. sie macht mich nicht glücklich. Kann man etwas beenden was nie so richtig angefangen hat. Diese Frage stelle ich mir derzeit. Weil irgendwie will ich nicht jedes Wochenende gefragt werden ob wir was unternehmen könnten andererseits ist es mir zu blöd ihr zu sagen das ich eigentlich nichts mehr mit ihr unternehmen will. Es liegt nicht an ihr sondern daran das ich überall so hübsche Mädchen sehe und ich im Gedanken mich frage wie eine Beziehung mit diesen sein würde. Das ist irgendwie aufregend. Ich habe das Gefühl alles was ich haben kann ist nicht so interessant und alles was ich unmöglich bekommen kann möchte ich unbedingt haben sodass es mir das Herz zerbricht. Dazwischen gibt es kurze Romanzen wo nicht viel passiert.





Ich fühle mich einfach alt und habe das Gefühl mein Leben zu verschwenden weil ich meine Jugend nicht auslebe auch weil ich keine Chance dazu habe.
Seite 1 von 2       
Währenddessen andere jedes Wochenende fortgehen, sich mit Freunden treffen oder irgendetwas unternehmen. Irgendwie bin ich sehr neidisch wenn ich sehe was all anderen so machen. All das macht mich dann wieder ein klein bisschen depressiv. Ich habe eigentlich gerade nicht viele Wünsche außer Party zu machen, tiefgehende Gespräche zu führen und Spaß zu haben.



Ein Mensch ist glücklich wenn er machen kann was er will und dabei seine Freunde an seiner Seite hat. Freunde sind ein Grund warum wir Leben
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   76
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag