Alle Stories    von Autor     Lena Leibetsder

  Zurück zum Autorenprofil
   Das Lichtlein und die Finsternis   204

Ich sehe ein kleines Lichtlein leuchten in diesem großen dunklen Wald. Es verhindert, dass die Finsternis mich umhüllt. Dieses kleine orange Licht. Ich will bei ihm bleiben, aber wie soll

   Trauer   198

Eine Emotion ist ein bewusstes oder unbewusstes Gefühl, welches das Verhalten oder das subjektive erleben verändert. Die Emotion Trauer ist für mich besonders interessant, da Trauer allgegenwärtig ist. Man begegnet

   Ein neues Jahr   185

Bald geht wieder ein Jahr zu Ende und ein neues beginnt, so war es immer schon.
Manche sind vielleicht traurig, dass dieses Jahr vorbeigeht, weil sie so viel Schönes und

   Der Weg   167

Ich bin auf meinem Weg, auf dem Weg, den ich schon so lange gehe. Wo ich hin gehe habe ich schon längst vergessen, warum ich überhaupt aufgebrochen bin erst recht.

   Die Ruhe vor dem Sturm   164

Alles ist ruhig, kein Ton ist zu hören, aber der Schein trügt, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm…
Wenn alles perfekt ist, und endlich mal gut läuft, dann

   Ein Moment zwischen Leben und Tod   152

Zwischen Leben und Tod befindet sich nur ein Moment, ein Moment, der alles verändert. Ein Mensch kann noch so gesund und glücklich sein, einen Moment später kann alles vorbei sein,

   Euthanasie- den Menschen selbst bestimmen lassen wann er geht   131

Ein leidendes Leben verlängern, obwohl es sowieso dem Tode geweiht ist, wozu soll das gut sein? Wenn Sie unendliche Schmerzen hätten, wenn Sie andauern nur im Krankenhaus wären, nicht einmal

   Angenehme Schwärze und gleißendes Licht   124

Und ich verliere mich in der Schwärze, in der Dunkelheit, die irgendwie ein Teil von mir ist. Es fühlt sich so leicht an, als wäre man schwerelos. Ich will nicht

   Superhelden   123

Superhelden, wir sehen uns gerne Filme über sie an, egal ob Spiderman, Superman oder irgendeinen anderen. Wir feiern sie für ihre Heldentaten, dafür, dass sie die Stadt oder die Welt

   My quotes   121

Gedanke die mir immer durch den Kopf gehen und die ich versuche in Worte zu fassen werden hier aufgeschrieben. Ich werde immer wieder neue dazuschreiben, also vielleicht öfter reinschauen...
___________________________________________________

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

Das hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem noch nachträglich ein Danke für die Info. Liebe Grü�e

Zum Beitrag