Alle Stories    von Autor     Shannon O'Hara

  Zurück zum Autorenprofil
   Fasura   307

Mit einer ruhigen Bewegung teilte sie den schweren Vorhang, trat geräuschlos durch die Öffnung. Hinter ihr fiel er in seine alten Falten. Ohne Hetze querte Fasura die Halle. Das lange,

   Banshee   303

Banshee
(Shannon O’Hara)
Mit einem müden Seufzen hatte er sich in den Velours bezogenen Sitz des Linienbusses fallen lassen. Wie gut, dass das Wochenende bevor stand!
Er arbeitete definitiv zu

   Heut   303

Ich schaue auf den Kalender, spüre, wie ein leichtes Lächeln meine Mundwinkel verschiebt.
Heute ist der 12. Juli, und sicherlich wird heute wieder eine Einladung, allen Hindernissen zum Trotz, den

   Sadis Tisch   303

Die Nachmittagssonne brannte auf das große Schaufenster, doch drang von der Helligkeit wenig in den übervollen Antiquitätenladen.
Wie oft hatte er seinem Chef schon gesagt, dass eine überfüllte Auslage Kunden

   Reitervolk   288

„Herr, müde und ungewaschen trete ich vor Euch, um zu berichten.
Schon Wochen währte unser Marsch, als wir aus einem Wald traten und eine Halbtagesentfernung weiter, die Dämmerung stellte sich

   Sika   281

„Moreen Salzer.“
„Doktor Peter Reinartz, Oberarzt der Psychiatrischen Abteilung der Städtischen Kliniken.“
Fachsimpeln? Einladung zu einem Kongress? Sie schob die Spekulationen beiseite, lauschte in den Hörer.
„Ich hätte gern ein

   Klippensturz 1630   271

„Lasset uns das Urteil nun vollstrecken!“
Die Angst schnürt mir die Kehle zu. Dies aber Richter und Vollstrecker zu zeigen liegt nicht in meinem Interesse. Direkt sehe ich dem Henker ins Gesicht, sehe ich dir in die Augen.
Wie sehr habe ich in

   Norchas Mühlenkinder (Kapitel 72 und 73)   269

   Norchas Mühlenkinder (Kapitel 64 und 65)   234

- LXIV -
Lange hatte er hinter seinem Felsen noch wach gelegen, hatte in Gedanken die unterschiedlichen Möglichkeiten durchgespielt, wie er Kontakt zu Calla aufnehmen konnte, ohne dass sie ihn

   Norchas Mühlenkinder (Kapitel 79 und 80)   202

Entschlossen setzte Radh den ersten Schritt, die Mühlenanlage zu betreten. Und wurde von Phroner, der ihm seine Hand auf den Arm legte, zurückgehalten. Verwirrt schaute er den älteren Freund an.

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag