Norchas Mühlenkinder (Kapitel 72 und 73)   269

Spannendes · Romane/Serien

Von:    Shannon O'Hara      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 13. Januar 2013
Bei Webstories eingestellt: 13. Januar 2013
Anzahl gesehen: 3020
Seiten: < 0

Punktestand der Geschichte:   269
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Marco,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich werde mir Gedanken machen und dich vielleicht / sehr wahrscheinlich kontaktieren :)  
   Shannon O'Hara  -  16.01.13 19:47

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Dieser Roman ist dir aber auch klasse gelungen. Wirkliche Spitzenqualität. Kleiner Meckerer: der Anfang ist zu langatmig. Es dauert bis die Story richtig in Fahrt kommt. Dadurch könnte der Leser vielleicht denken, dass das Buch langweilig wäre, was es keinesfalls ist. Es sprüht geradezu vor Spannung. Also würde ich dir dringend, raten es vorne zu kürzen. Auch der Weg der Rebellen durch die einzelnen Landteile hat manchmal zu lange Episoden. Ansonsten würde ich mir sehr gerne einen Film mit deinen tollen Figuren ansehen. Es gelingt dir , dein Geheimnis um den Hauptmann Doggar und überhaupt über das gesamte Geschehniss lange unter Verschluss zu halten. Noch jetzt weiß ich nicht, was eigentlich mit ihm los ist und auch Calla wird immer geheimnisvoller. Sie scheint vieles in ihrem Unterbewusstsein aus Kindertagen tief in ihrem Innneren gespeichert zu haben, was erst jetzt zutage tritt. Eine tolle Idee hervorragend umgesetzt. Bin gespannt wie ein Flitzbogen wie das alles enden wird.  
   Marco Polo  -  16.01.13 10:32

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hammer!
Dieses Kapitel steht erst seit 24 Stunden online, ist aber bereits 375 x angeklickt worden und hat 101 "gefällt mir" kassiert.
:)
Ich bin begeistert :)
Vielen Dank allen :)  
   Shannon O'Hara  -  14.01.13 17:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wow Else, vielen, vielen Dank für deine lieben Worte und deine Begeisterung.
Wenn ich das nächste Mal einen Verlag wegen einer Veröffentlichung anschreibe, werde ich deine Zeilen zitieren :)  
   Shannon O'Hara  -  13.01.13 18:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich bin schon wieder tief beeindruckt von deiner Art zu schreiben. Oh, kannst du schreiben. Welche Spannung, welche Romantik, welche Charaktere, einfach genia l- vor allem das Ende des letzten Kapitels. Ich habe Calla und Doggar buchstäblich vor mir gesehen. Also, ich glaube, das ist der schönste Teil deines tollen Romans.  
   Else08  -  13.01.13 13:59

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag