Kleine Schmunzelmärchen für große Leute - Inhaltsangabe    99

Amüsantes/Satirisches · Poetisches

Von:    doska      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 8. Oktober 2013
Bei Webstories eingestellt: 8. Oktober 2013
Anzahl gesehen: 1086
Kapitel: 5, Seiten: 14

Diese Story ist eine Zusammenfassung / der Klappentext einer Reihe.

Verfügbarkeit:     Dieser Einzelteil ist eine Leseprobe.

Ich werde eines Tages eine ganze Sammlung meiner Märchen, Gedichte und kleinen Witze zusammen haben, die ich später vielleicht auch veröffentlichen werde. Bis dahin werden sie so nach und nach hier bei WebStories erscheinen.

Dazu gehören bereits: Doskas erotische Schmunzelmärchen 1-6, erotisches Weihnachtsmärchen, Sandmann und Eisfee, Gier, Quank, Weihnachtsgeschichte für Erwachsene, Weihnachtsprobleme, Veronika und Halloween, Schnee, Die Hexe, Ein zauberhafter Moment, Bloß nicht lächeln, Eine Herbstgeschichte, Frühjahrsmüdigkeit, Kran oder Hahn,
Punktestand der Geschichte:   99
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  das wird bestimmt ein tolles geschenk, das ich freunden machen könnte. ;-) also nur zu!  
   Ingrid Alias I  -  10.10.13 15:38

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das ist so heiter geschrieben, dass du das auf jeden Fall veröffentlichen solltest!
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  09.10.13 16:38

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  so, na dann schnellstens her damit!
lg  
   holdriander  -  08.10.13 17:56

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Verrückte Pflanzen: Eisenhut"

Ganz lieben Dank für 200 Grüne sagt

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr lieben Fans von WebStories allerseits Ihr wisst, was jetzt kommt? Richtig, erst einmal ein Rückblick auf diesen verrückten Winter. Nach den vielen extrem trockenen Vormonaten hat ...

Zum Beitrag