Du bist schön, Marie/Geschichtentrilogie Band 1/ Erotische Geschichten/Inhaltsangabe   121

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 21. August 2013
Bei Webstories eingestellt: 21. August 2013
Anzahl gesehen: 2384
Kapitel: 6, Seiten: 31

Diese Story ist die Beschreibung und Inhaltsverzeichnis einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

Du bist schön Marie/Erotische Geschichten ist als gebundenes Buch im Wendepunkt Verlag erschienen, aber leider ausverkauft. Es gibt es nur noch als Kindleebook und beinhaltet folgende Geschichten:



Du bist schön Marie

Königin unter den Disziplinen

Bob, der Stripper

Lillis Sommer

Die Sechzigerjahreparty

Der Liebesträumer

Hinter dem schwarzen Vorhang

Grenzerfahrung

Die Schamlosen

Der Vermummte

Flammenlust

Fahrstuhlhorror



Klappentext:



RosMarins erotische Geschichten sind direkt aus dem Leben gegriffen. Die Erotik ergibt sich aus der jeweiligen Situation und fügt sich harmonisch in das Geschehen ein. Die Geschichten sind mal heiter, mal ernst, mal tragisch. Da ist zum Beispiel ein LiebesTräumer, der nicht wagt, seine Liebe zu gestehen. Oder ein Mann, der seine Vorlieben hinter dem Schwarzen Vorhang auslebt. Ein junges Mädchen, das zehn Jahre einen Vermummten in der Kirche liebte und dessen Leben tragisch endet. Da gibt es die Geschichte von der schönen rothaarigen Marie, die sich auf einen One Night Stand einlässt und die Liebe fürs Leben findet. Und da ist die Geschichte von Lily, die Abstand von ihrem Freund braucht und mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nach Argentinien reist. Alles in Allem ist also jede der zwölf Geschichten ein Lesevergnügen der besonderen Art. Die lebenslustige Marie will einen One Night Stand mit Klaus, dem Gynäkologen, den sie im Chat kennengelernt hat. Doch bei ihrem Date kommt es nicht dazu. Marie und Klaus verlieben sich. Wann endlich gelingt die ersehnte romantische Vereinigung in Zimmer 333?
Punktestand der Geschichte:   121
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Haus des Grauens"

Das klingt, als wolltest Du Wilhelm Busch ein Denkmal setzen. Gut gelungen und pointiert! Liebe Grüße von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Vier verschiedene literarische Stile von vier Autoren/innen, die sich schon lange kennen, sorgen für einen abwechslungsreichen und höchst unterhaltsamen Abend, hundertprozentig! Ma ...

Zum Beitrag