Ganze Bücher    Nach Datum

   Das Licht der Hajeps 1.Band - Inhaltsangabe   175

Es ist das Jahr 2167, Gabamon ein Junge aus dem Ghetto der riesigen Kuppelstadt Würzburg, wird von einer Bande krimineller Jugendlicher durch die nächtlichen Straßen gehetzt. Auf seiner Flucht durch

   Die Dämon Welt (Kapitel 1)   52

Die Dämon Welt
Neben der Welt der Menschen existiert eine Welt nur für magische Wesen. Es gibt dort die verschiedensten Kreaturen. In der Welt der Dämonen leben sie alle zusammen.

   Vorahnungen   77

Wieland Richter hatte einen schweren Tag hinter sich gebracht. Die Arbeit nervte wieder einmal vollkommen. Sein Chef hatte ihn kurz vor der Mittagspause in sein Büro kommen lassen. Richter hatte

   Leseprobe: Good/evil Kapitel 1- Das Mädchen im roten Kleid   121

Da meine Story "Good/evil" vorraussichtlich am 10.08.2018 von einem Verlag veröffentlicht wird, habe ich nur zwei Kapitel zur Probe hier gelassen. Die passenden Links zur Veröffentlichung folgen natürlich noch.
Facebook:

   Rilak! Ein fantastischer Roman 1.Kapitel   118

"Rilak war eine ungewöhnlich friedfertige Ratte. Weder kämpfte sie um ihr Revier, noch um das Futter. Einmal bewahrte sie sogar ihren größten Feind, nämlich Archibald einen alten Fuchs, vor dem

   Montalcino (In den Hügeln der Montagnola)   81

Montalcino
Mein Vater hatte uns spät abends noch angerufen und verkündet er hätte vom Conte eine Einladung zu einer Weinverkostung in Montalcino erhalten, wir wären auch herzlich eingeladen.
Freitag nachmittag

   Jack & Charlie (1. Kapitel)   58

1.Kapitel
Alltag
Es war viel zu früh als der Wecker klingelte. Unter einen Deckenhaufen bewegte sich etwas. Ein Arm kam heraus und suchte den Wecker. Es dauerte etwas bis er

   Die Söhne des Lichts   74

„Fertig?“
Ich nickte stumm und konzentrierte mich auf meine Aufgabe.
„Alphaorder in zehn Sekunden“ schnarrte es aus dem Funkgerät. Ich sah meinen Begleiter an, der die Umgebung überwachte und mir

   Memoiren eines Schriftstellers - 1. Kapitel   134

Kapitel 1
New York City, Freitag 20. April 1923
Es war wiedermal spät geworden. Der Schriftsteller Jacob L. Stanwick saß immer noch hinter seinem Schreibtisch, lediglich eine Kerzenflamme erhellte seinen

   Die letzte große Wahrheit Teil I   119

Das Telefon läutete. Eduard Häusinger, ein etwas rund gewordener Mittfünfziger, blickte den Apparat an. Nach einigen Augenblicken nahm er endlich den Hörer auf.
„Schmitt und Krenkel. Ermittlungen und Überwachungen aller

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Der kleine Vogel"

finde ich auch echt gut.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Die Tauben und der Hund"

Ein kleines süßes Märchen für Kinder. Ist dir voll gelungen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Vier verschiedene literarische Stile von vier Autoren/innen, die sich schon lange kennen, sorgen für einen abwechslungsreichen und höchst unterhaltsamen Abend, hundertprozentig! Ma ...

Zum Beitrag