Ganze Bücher    Auf gut Glück

   Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle Einleitung und 1. Kapitel   194

Es war einmal ein Schreiberling der im Nordwesten Englands lebte. Er hatte wie alle Mitglieder seiner Zunft die Gabe auch an ungewöhnlichen Orten und Plätzen Leben entstehen zu lassen. Eines

   Schattenmacht - Das letzte Licht ( DarkFantasy Roman)   256

Weil das Menschenmädchen Hoffnung den gefallenen Engel Lucifer tröstet und sich weigert, diese Tat als Fehler anzuerkennen, wird sie zur Strafe ihres Menschseins beraubt und zu einem Zwischenwesen.
Der Erzengel

   win-win-win - Inhaltsangabe   294

   DIE EINE, DIE ANDERE UND ER - Inhaltsangabe   31

   Der Schrei nach Leben - Inhaltsangabe   18

   Verführen einmal auf Französische Art - Inhaltsangabe   25

   Ginnys letzter Sommer - Inhaltsangabe   18

   Geschichten aus der Nacht - Inhaltsangabe   65

   Can - Inhaltsangabe   14

   Der gnadenlose Dieter Möchtegern - satirische Novelle   4

Dieter Möchtegern ist ein harter Kritiker, der eines Tages in einem Familienverlag durch Zufall als Lektor angestellt wurde. In der Novelle werden seine Erlebnisse berichtet.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "finn"

Schön, echt wunderschön. Wundert mich, dass noch Niemand einen Kommentar abgegeben hat.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Drabblemaker" zu "Andacht Nr. 156 Wie man´s auch macht ...."

Man darf hier also nicht mehr seine Meinung sagen? Dann ist das hier mein letzter Kommentar! Tschüss Webstories! Keine Ahnung was in der letzten Andacht von martin suevia angeblich so tre ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik 2019"

frohe festliche Weihnachtstage. Der Schnee kam leider nicht. Ich hoffe er wird sich diesen Winter wenigstens einmal bei uns zeigen, damit die Kinder rodeln können. Sonderlich kalt ist es gerade a ...

Zum Beitrag