Romane/Serien    Aktuelles und Alltägliches    Nach Datum

   Jack & Charlie (2. Kapitel)   58

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hier noch mal die kleine Warnung: enthält Inhalte gegen Homosexuelle. Es richtet sich gegen niemanden aber wer sowas nicht ab kann, bitte nicht lesen.
2.Kapitel
Jacks Geburtstag
Es war sehr

   Es fremdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (3/3)   111

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Migration global steuern! Durchbruch bei den Verhandlungen mit afrikanischen Regierungen. Es wurden erste Vereinbarungen getroffen, gemäss denen Frontex die Grenzüberwachung in den den afrikanischen Staaten mit Drohnen und Einheiten vor

   Es femdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (2/3)   136

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mit Assad die Flüchtlingskrise entschärfen! Die europäische Union hat Assad politische Unterstützung zugesichert, wenn er dafür im Gegenzug garantiert, der Europäischen Gemeinschaft bei ihrem Flüchtlingsproblem zu helfen. Gespräche mit Assad

   Es fremdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (1/3)   237

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1
EU stellt Seerettung im Mittelmeer ein!
Die EU informierte heute an der Pressekonferenz über Ihren Entscheid, jegliche Form der Seerettung aussereuropäischer Boote auf dem Mittelmeer mit sofortiger Wirkung einzustellen.

   Cannibal Island Inhaltsangabe   16

Paul reist mit seiner neuen Freundin in deren Heimat, die tropische Insel Neu Guinea. Dort erfährt er, was für sie "Liebe geht durch den Magen" heißt. Seine abenteuerliche Geschichte im

   Unser italienischer Sommer Inhaltsangabe   19

Keine Frage, der Sommer kommt wieder. Gönnt Euch ein paar italienische Momente, laßt Euch von den Aromen des italienischen Sommers, dem Duft nach wildem Fenchel, Rosmarin und wildem Thymian verführen.

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil7)   140

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Endlich war es soweit. Mit einem dicken Rosenstrauß und einigen österlichen Leckereien „bewaffnet”, zwängte sich Mario zitternd auf einen der wenigen freien Sitze. Der Zug war mit zwanzig Minuten Verspätung

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil6)   101

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als Mario zu Hause angekommen war, irrte er scheinbar gedankenverloren durch seine gute Stube, während unterdessen das Fernsehgerät unverdrossen seinen aberwitzigen Dienst verrichtete. Gehör für die Talkshow, in der sich

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil5)   102

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Schaurige Nebelschwaden wälzten sich unbarmherzig durch die unwirklichen Häuserschluchten dieser Stadt. Es herrschte eine gespenstische Stimmung wie in einem dieser gruseligen Edgar Wallace-Filme.
Marios Herz schlug bedrohlich hart gegen d

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil4)   100

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

An einem grauen Nachmittag im November - Mario schleppte zwei voll bepackte Einkaufstüten durch die Shoppingmeile der City - stießen seine traurigen Augen rein zufällig auf ein kleines Plakat, welches

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stephan F Punkt" zu "Fachkräftemangel"

@Jochen: Erstmal vielen Dank für den zeitnahen Kommentar und due Kritik. Natürlich hast du vollkommen Recht. Um die geistige Fitness der Wähler muss man sich natürlich auch Gedanken machen. ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag