Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit - Inhaltsangabe   91

Von:    Michael Brushwood      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 20. August 2013
Bei Webstories eingestellt: 20. August 2013
Anzahl gesehen: 1235
Kapitel: 7, Seiten: 47

Diese Story ist die Beschreibung und Inhaltsverzeichnis einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

Der junge, äußerst sensible, Mario fiel in ein tiefes Loch. Zuerst hatte ihm seine Frau die Tür hinter ihm zugeschlagen, dann verliert er auch noch seinen Bürojob, da er psychisch den hohen Anforderungen seines Chefs nicht mehr gewachsen war. Mehrmals musste er sich in psychiatrische Obhut begeben, doch lediglich bei seinem Hausarzt und bei Frau Dr. Mangold, seiner behandelnden Psychiaterin, war er auf Gegenliebe und auch auf sehr viel Verständnis gestoßen.

Mario glaubte in der einen sehr sympathischen Eindruck machenden Schriftstellerin Anika, die er bei einer sehr rührenden Autorenlesung kennengelernt hatte, endlich sein neues privates Glück gefunden zu haben.

Doch Marios Weg zum großen Glück sollte sich leider erneut als sehr steinig erweisen...

Dennoch endet diese Geschichte mit dem lang ersehnten Happy-End.

Dieses ist mein erster, in sieben Teilen gefasster Kurzroman! Eine spannende, zugleich aber auch eine zutiefst berührende Handlung!
Punktestand der Geschichte:   91
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ich danke dir sehr für den netten Kommentar, liebe
Gringa! Obwohl es nicht gerade leicht zu
verdauende Kost ist, wünsche ich dir viel Freude
beim Lesen!
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  26.08.13 10:34

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Klingt sehr interessant, Michael - bin schon gespannt...!  
   Gringa  -  24.08.13 11:55

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Kleiner Schatten "

Immer wieder gefallen mir deine süßen Gedichte und schönen Bilder. Darum hier mal ein Lob von mir.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle zusammen, nun ist der Frühling zu Ende und die schöne Frühlingsrubrik musste in der Versenkung verschwinden. Dafür haben wir aber die tolle Sommerrubrik hervo ...

Zum Beitrag