Romane/Serien    Aktuelles und Alltägliches    Auf gut Glück

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil3)   83

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Zwei Jahre waren seit seinem letzten stationären Aufenthalt vergangen. Aus Marios Sicht zwei weitere Jahre ohne nennenswerte Fortschritte. Drei weitere Male hatte er noch diesen typischen Krankenhausgeruch einatmen „dürfen” -

   Es fremdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (1/3)   237

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1
EU stellt Seerettung im Mittelmeer ein!
Die EU informierte heute an der Pressekonferenz über Ihren Entscheid, jegliche Form der Seerettung aussereuropäischer Boote auf dem Mittelmeer mit sofortiger Wirkung einzustellen.

   Susi und die Neiderin   231

*



Susi und die Neiderin
----------------------

Lena trifft Susi in der Stadt.
Susi: braungebrannt, Haarmähne polygeblondet, drei-Wetter-Taft-gestärkt, Beine schön lang in hochhackigen Sandaletten. Susi ist schick. Susi ist

   Mehr von mir bei der Bundeswehr - Der Oberst-Leutnant   25

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Heute war der große Tag, denn der Oberst-Leutnant, der ranghöchste der Kaserne sollte uns begrüßen. Für mich war das jetzt nichts besonderes, aber die Vorgesetzten machten da eine so große

   Fahrschulgeschichten 7   194

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eine anspruchsvolle Tour
Witzig finde ich, wenn uns Biker entgegenkommen und mich grüßen. Sie sehen ja den Fahrschulgurt von vorne nicht. Ganz zaghaft grüße ich zurück. Bernd schmunzelt darüber.

   Xenophobie oder: Das Fenster zur Straße   188

Xenophobie*
oder: Das Fenster zur Straße
„Verbrecher!“, ereiferte sie sich, „Alles Verbrecher!“
Wütend knallte sie den Telefonhörer auf die Gabel und ächzte schwerfällig wieder zu ihrem alten abgewetzten Stuhl am

   Pillengesichter (die ersten Seiten von Teil 1)   8

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 


MARTIN
Über Nacht hat es geschneit und das tut es noch immer. Dicke Flocken fallen an meinem Fenster vorbei auf die Erde. Eine ganze Zeit lang bleibe ich in meinem Bett sitzen und schaue mir dieses Bild an, und obwoh

   Big Brother V: Jerry oder: Ich kann tanzen!   23

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich weiß auch nicht so genau, warum ich nochmal ins Haus gegangen bin, aber ich hasse dumme Fragen.

Ich hasse Fragen, wenn ich die Antworten nicht weiß, aber diese Fragen stelle ich mir ja dummerweise selber.

   Fahrschulgeschichten 3   191

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mittlerweile.....
Mittlerweile weiß die halbe Welt, dass ich den Moppedführerschein mache. Wir wohnen hier eben auf dem Dorf, und da wird man gesehen, da wird beobachtet, da wird getratscht. Habe eine SMS bekommen

   Sommerliebe - Teil 14   386

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sommerliebe
Höhepunkt und Abschied
Vorfreude auf das Konzert heute Abend und Wehmut vor der baldigen Rückreise nach Wien stürzten uns in ein Wechselbad der Gefühle. Wir waren rettungslos verloren, die

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Hamster-Käufe"

Lieber Wolfgang, von mir kommt nun auch ein dickes Lob. Meisterhaft gereimt und am Ende bleibt das Schmunzeln nicht aus.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik 2019"

Radaktion statt Redaktion geschrieben, aber machts nichts. Ich stoße mit dir an und aus der Ferne auch mit allen anderen von WebStories und wünsche uns einen guten Rutsch ins neue Jahr. ...

Zum Beitrag