Romane/Serien    Aktuelles und Alltägliches    Auf gut Glück

   Eine peinliche Verwechslung   51

Eine peinliche Verwechslung
„Wegen einer Betriebsstörung kommt der Regionalexpreß aus Nürnberg zur Weiterfahrt nach Dresden Hbf. voraussichtlich dreißig bis vierzig Minuten später an“, saugt der gürtelschlanke junge

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil6)   66

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als Mario zu Hause angekommen war, irrte er scheinbar gedankenverloren durch seine gute Stube, während unterdessen das Fernsehgerät unverdrossen seinen aberwitzigen Dienst verrichtete. Gehör für die Talkshow, in der sich

   Fahrschulgeschichten   30

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wie alles begann....
Juni 2001. Heiß ist es. Und am Sonntag, den 10. Juni, kommt mir als Sozia auf einer dicken BMW plötzlich der seltsame Gedanke, ob ich nicht auch selbst fahren könnte.

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil7)   90

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Endlich war es soweit. Mit einem dicken Rosenstrauß und einigen österlichen Leckereien „bewaffnet”, zwängte sich Mario zitternd auf einen der wenigen freien Sitze. Der Zug war mit zwanzig Minuten Verspätung

   Schneewilli oder Die Märchenstunde   29

ALLEINVERZIEHEND - Alltägliche Episoden und Katastrophen

Schneewilli oder Die Märchenstunde

Es war acht Uhr abends am Samstag und mein fünfjähriger Sohn Dustin bestand unmissverständlich auf seinem Recht.
» Wann

   Es femdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (2/3)   86

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mit Assad die Flüchtlingskrise entschärfen! Die europäische Union hat Assad politische Unterstützung zugesichert, wenn er dafür im Gegenzug garantiert, der Europäischen Gemeinschaft bei ihrem Flüchtlingsproblem zu helfen. Gespräche mit Assad

   Cannibal Island Inhaltsangabe   16

Paul reist mit seiner neuen Freundin in deren Heimat, die tropische Insel Neu Guinea. Dort erfährt er, was für sie "Liebe geht durch den Magen" heißt. Seine abenteuerliche Geschichte im

   Jack & Charlie (2. Kapitel)   58

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hier noch mal die kleine Warnung: enthält Inhalte gegen Homosexuelle. Es richtet sich gegen niemanden aber wer sowas nicht ab kann, bitte nicht lesen.
2.Kapitel
Jacks Geburtstag
Es war sehr

   Schwammtaucher Nikos   17

Lange hatte der Junge diesem Moment entgegengefiebert, und nun war es endlich soweit. Im Morgengrauen machte er sich zusammen mit Stefanos bereit zum Hinuntergehen. Er zog sich warme Wollsachen an und setzte seine blaue Wollmütze auf.

   Fahrschulgeschichten 7   31

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eine anspruchsvolle Tour
Witzig finde ich, wenn uns Biker entgegenkommen und mich grüßen. Sie sehen ja den Fahrschulgurt von vorne nicht. Ganz zaghaft grüße ich zurück. Bernd schmunzelt darüber.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Gerald W." zu "Angela und Horst"

Schöne bildhafte Satire zum Zeitgeschehen. Lässt einen grinsen, weil sehr treffend.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "JoHo24" im Thread "Hallo Joho, ich wünsche ... "

...lieben Dank. Ich freue mich, dass dir die Story gefallen hat

Zum Beitrag