Romane/Serien    Nachdenkliches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Wenn eine Tür sich schließt Teil 2 von 4   279

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Pepe erwachte. Wie immer in letzter Zeit wusste er nicht, wo er sich gerade befand. Verwirrt schaute er um sich und sah seinen Freund Squirrel auf dem Sofa liegen. Neben

   Sommer, Sonne und eine Entscheidung (Sommerliebe Teil 13)   284

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Das könnte mir gefallen Peterl. Du kümmerst dich um den Wein und ich spiele mit unseren Zwillingen im Garten. Ich besuche dich bei der Arbeit und lasse mir ansonsten die

   Gone with the death? - Teil 1 ERINNERUNG   325

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dieser mein erster Roman ist nur für Freunde der Buffy-Serie gedacht und ich weiß immer noch nicht, ob das überhaupt einen interessiert. Außer Petra vielleicht... ;-)
Regungslos steht er am

   Tage wie dieser   36

Es sind so viele Tage, so viele Jahre vergangen, dass man irgendwann aufhört zu zählen, weil alles um einen herum zu viel wird, zu groß und zu unübersichtlich, als das man darüber einen Überblick haben könnte. Tage wie dieser sind es, die mich nachde

   1 + 1 = 1?   3

Ich hatte meine Eltern nie gekannt. Die frühesten Erinnerungen, die meinen Kopf durchstreiften, waren von dem Waisenhaus, in dem ich aufgewachsen war.

   Gone with the death? - Teil 24 GONE WITH THE DEATH...   292

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Loge im Rennclub von Atlanta ist gut besetzt, Kriegsgewinnler hauptsächlich, die gibt es massenhaft. Auch er ist so einer, obwohl er sich in den letzten Tagen des verlorenen Krieges

   Vom Haben der Liebe   57

Eigentlich fing ja alles damit an, dass wir das erste mal miteinander schliefen. Ich war 18 und sie war 17 Jahre alt und wir waren bereits acht Monate zusammen gewesen, acht wunderbare Monate voll Liebe, Respekt und Vertrauen.

   the secret of the garden   16

Es wurde Tag. Die Sonne glich einer feuerroten Scheibe, als sie sich dazu aufmachte, den Tag Wirklichkeit werden zu lassen. Sie tauchte den wolkenlosen Himmel in ein glühendes Meer, als wenn er von Feuer verschluckt würde.

   DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 21 - DER BESTE VATER   332

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sein rechtes Bein ist dünn, viel dünner als das linke. Die Wunde hat zuviel Muskelgewebe vernichtet, er wird den Dienst quittieren müssen, er kann nicht länger Offizier sein in der

   Ich gehe fort (1)   65

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Jeden Tag ist es dasselbe. Ich stehe morgens früh auf und quäle mich aus einem tiefen bequemen Schlaf, als wäre ich auf Wolken gebettet, die mich an einen Ort hinfort tragen, von dem ich immer geträumt habe. Still und verschollen,

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag