Romane/Serien    Nachdenkliches    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Holidays in Kampodia - Teil 27 HOLIDAY in CAMBODIA...    347

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Daniel saß am Steuer, denn Rebekka wollte lieber träumen und schlafen, das hatte sie ihm gesagt. Er warf ihr einen zärtlichen Blick zu, sie sah zwar erschöpft aus, aber auch

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 12 - MEDUSAS BLICK -*-*- FLIEGEN MIT BRUCE   344

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich besuche meine alte ‚Freundin’ Madame Medusa, und es wird ein ätzender Nachmittag. Ihr sogenanntes Refugium entpuppt sich als ein nach Pansen müffelnder Saustall. Ich soll mir einen Kaffee machen

   Rocking Chairs - Teil 12   341

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

12
Er verbrachte die halbe Nacht in der U-Bahnstation an der Bowery und versuchte für sich herauszufinden, ob er dieses Leben vermissen würde. Er hockte mit einem Becher Kaffee und

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 1 - AUF DEM STROM   340

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vivaldi, der Winter: Hardy hat es mir oft vorgespielt, ich liebte diese mir unbekannte Musik, ich liebte auch das mit Hardy, Sex mit Hardy war das Beste, was ich jemals

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 25 - VERLOBUNG ... -*-*- KONZERT IN SICHT   340

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Na gut, ich habe Mist gebaut mit Harald, und Hardy hat bestimmt auch Mist gebaut mit der Cousine, ich werde einfach nicht mehr dran denken, denn aufgeben will ich ihn

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 2 - DIE ZEIT DAVOR -*-*- BLICKE ...   338

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es spielt übrigens Mitte der 80er Jahre, Musik ist dabei und ein paar Filme und Bücher auch. Es gibt noch kein Internet, kaum Kabelfernsehen und keine Handys. Ja, tatsächlich!
Ist

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 14 - AUF ZUR PARTY ...   337

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Endlich: Heute ist Samstag, heute gebe ich das Fest. Eingekauft habe ich schon einiges, alles ist mehr oder weniger gut im Kühlschrank verstaut, und der Grill samt Kohle und Anzündern

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 7 - GERECHTIGKEIT   337

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es klang so unbeschreiblich gut, es war so ein wunderbares Wort: SCHWIEGERSOHN...
Genüsslich ließ sich Natalia Lakosta dieses herrliche Wort auf der Zunge zergehen: SCHWIEGERSOHN... Dieses Wort schmeckte wie eine

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 22 - ERLEBNISSE, THESEN UND SCHLÜSSEL   335

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eine Stunde später an einem mittlerweile schon sehr späten Freitagabend komme ich wieder zu mir. Eigentlich ist nicht viel passiert, aber Hardy ist einmalig. Er schafft mich jedes Mal, klar

   DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 21 - DER BESTE VATER   332

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sein rechtes Bein ist dünn, viel dünner als das linke. Die Wunde hat zuviel Muskelgewebe vernichtet, er wird den Dienst quittieren müssen, er kann nicht länger Offizier sein in der

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag