Romane/Serien    Nachdenkliches    Auf gut Glück

   Willkomm im Warenhaus der Eitelkeiten   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Willkomm im Warenhaus der Eitelkeiten feiert jeden neugebornen Säuglings Crew, indem sie ihn auf das Podest des ausserordentlich Gelungenen erhebt und ihn vergöttert und verwöhnt nach Strich und Faden.
Ich

   TOPP – Der Ernst der Liebe, Teil 4   218

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

REAKTIONEN

Jetzt war sie schon eine Woche wieder daheim, ihr Zustand hatte sich zwar leicht verbessert, aber das hieß gar nix, sie war schwanger. Der Arzt hatte es bestätigt, hatte

   Plötzlich kamen alle wieder - Teil 4   13

Freitagabend um 22 Uhr ging es los, oder viel mehr sollte es um 22 Uhr losgehen. Ich wurde richtig ungeduldig, weil ich mir beobachtet vorkam, als ich alleine am Bus stand ...

   The Restless Heart - Chapter 1   22

Es regnete noch immer in Strömen, aber wenigstens hatte der Wind abgenommen. Der Sturm hatte Ian mitten auf dem Atlantik erwischt. Er konnte nur erahnen er sich gerade befand. Vorsichtig setzte er das Hauptsegel und liess sich mitziehen. Nach ei

   Kapitel 1 - NetOase - wie man sich den Alltag verschönt   2

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Januar – Montag, 10.

Mist, schon wieder zu spät! Montag ist aber auch ein bescheidener Tag! *stöhn* Komm schon du dämlicher Aufzug

   Die Mäzene sind gefordert, ihren Dienst am dargestellten Werk geflissentlich zu tun   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Mäzene sind gefordert, ihren Dienst am dargestellten Werk geflissentlich zu tun, damit die Menge seiner sich erfreue und sein Sinn im rechten Licht erscheinen kann. Ich aber Bin Mir

   Einblick in eine Geisteskrankheit 4   3

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Bis jetzt haben die Ärzte nichts feststellen können. Zuerst war die Diagnose Bauchbluten, Magenschmerzen, Verstopfung mit einer Mischung Magenkuhlenverenkung und jetzt...

   Ewige Umsicht in Mir tragend wirke Ich das Wesentliche unbezähmbar   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ewige Umsicht in Mir tragend wirke Ich das Wesentliche unbezähmbar, löwenhaft und stierhaft, adlergleich und menschenfreundlich als in vielen Naturellen, um mit ihrer Dominanz die Wesenskreise abzudecken, Meinem Willen und

   littlebastard (Teil 3)   86

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am nächsten Morgen regnete es Bindfäden, aber ich hatte trotzdem gute Laune und war in Gedanken schon längstunterwegs auf meiner Reise in die Vergangenheit oder wie immer man es nennenwollte.

   Wenn du schweigst   64

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gespräche, die wir schon dutzende Male geführt haben. Die ICH schon dutzende Male geführt habe. Denn egal was ich sage, du bleibst stumm.
Du nimmst alles auf und schluckst es,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag