Gedanken
Felix Ephygenie, 11. Dezember 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ist es nicht komisch? Immer dann wenn man jemanden am meisten braucht, sich nach etwas sehnt, ist es nicht da.
So auch bei dir..
Das schwarze Schaf
Homo Faber, 21. November 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war das einzige schwarze Schaf in seiner Herde. Weil es dadurch aus der Reihe tanzte, wurde es von den anderen nicht akzeptiert. Einige Schafe gingen ihm aus Angst aus dem Weg, weil sie dachten ...
Hättest du dich ändern können?!
Sarah, 16. November 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Lieber ***
nun ist das mit uns schon alles so lang her.
Doch trotzdem möchte ich mich noch einmal bei dir melden und dir schreiben wie sehr ich dich vermisse.
Sie war so schön, die Zeit, die wir gemeinsam hatten.
Doch nach einem halben
Rückschlag
Sommertänzerin, 5. November 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 2
Sie war es leid, war es einfach leid. Überall wurde man ausgenutzt und fertig gemacht, verarscht und mies behandelt. Warum musste diese Welt von so vielen Arschlöchern wimmeln?
Plötzlich ist es aus...
Sarah, 1. November 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es war ein Tag wie jeder andere auch...
Doch auf einmal standest du vor mir...
Ich sah dich zum ersten Mal und doch fühlte ich etwas vertrautes.
Deine Augen sahen mich mit einer gewissen Wärme an
Szene I
Holmes, 7. Oktober 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
*Was dieser Text hier wirklich ist, weiß ich selbst nicht genau. Für mich war es ein Experiment und ein Bild, welches ich lange Zeit im Kopf hatte.
Horror-Kid
Irmgard Schöndorf Welch, 6. Oktober 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Komisch ... ich hab immer das Gefühl, dass ich nie genug zu essen kriege. Und auch sonst nicht genug. Nicht genug von irgendwas.
Ei ja ... sie haben mich in ein Jugendheim gebracht.
Kaputtke, unser Nachbar
Jonatan Schenk, 31. August 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Eigentlich interessiert es uns auch nicht, ob unser Nachbar auf dem Tierfriedhof begraben wird. Er ist nur unser Nachbar, und wir nennen ihn Kaputtke.
verletzt
Summer Peach, 28. August 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Von einer Person, die man sehr mag, verletzt zu werden,ist so ziemlich das hässlichste Gefühl, das es gibt.
Klang meiner Stimme
Lucina Roeder, 29. Juli 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Als ich ging fragtest du nicht mal wohin.
Ich lief und lief in der Hoffnung du folgtest mir.
Doch hinter mir hörte ich die Schritte meiner Vergangenheit.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.