Trauriges · Kurzgeschichten · Zum Weiterschreiben

Von:    Summer Peach      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 28. August 2006
Bei Webstories eingestellt: 28. August 2006
Anzahl gesehen: 2567
Beiträge: 0

Diese Story ist eine Fortsetzungsgeschichte.

An Fortsetzungsstories kann sich jeder registrierte Webstories-Nutzer beteiligen.

Von einer Person, die man sehr mag, verletzt zu werden,ist so ziemlich das hässlichste Gefühl, das es gibt. Vor allem wenn diese Person nicht mal checkt, wie weh sie einem tut. Man möchte es dieser Person aber auch nicht sagen, weil man Gefühle nicht wie eine Lampe ausschalten kann und Angst hat, diese Person völlig zu verlieren...Wenn das so einfach wäre...Irgendwo tief in einem drin ist man aber auch total sauer auf die Person, möchte sich vor sie stellen, einfach nur die Wut rausschreien, in Tränen ausbrechen und die Person nie wieder sehen. Wenn man sich das traut. Hat man das getan, tut es einem höllisch leid und man versucht es wieder gut zu machen, damit alles wieder von vorn losgeht. Irgendwann hat man es satt!

So wie ich.
Punktestand der Geschichte:   41
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Er hat dich betrogen. Ich wart noch nicht lange
ein Paar. Seine Entschuldigung war vielleicht
Alkohol. Für ihn war es mit einer Entschuldigung
vorbei. Aber bei dir? Es ist lange her und du hast
eine neue Liebe gefunden. Aber manchmal, wenn
du daran denkst, tut es noch weh. Wenn er
daran denkt, fühlt er sich schlecht. Erst heute,
nach Jahren hat er begriffen, was er dir damit
angetan hat.

Das waren meine Gedanken zu deinem Text...  
   Kassettenmädchen  -  14.04.12 02:30

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  diesen text hab ich auch einem augenblick herausgeschrieben in dem es mir genauso ging. deswegen ist er so "krass". ich hab mich so gefühlt und wollte es einfach ausdrücken deswegen ist es keine geschichte geworden...  
   Summer Peach  -  25.08.08 00:09

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hm Heularie ist mir ein zu krasses Wort für einen, der wirklich verletzt wurde.
Aber gewissermaßen hat darkangel Recht, das ist noch keine Geschichte und auch kein Gedicht. Das ist ein Gedankenanstoß. Ich hab mich mal inspirieren lassen und folgendes geschrieben:

deine worte
wie stiche
rohe gewalt
ohne blut

du verletzt mich
merkst es nicht
zu gesprächig
ist dein mund

wut und tränen
angestaut
liebe und hass
gegen dich

ich trau mich nicht
zu schreien
es würde mir
nur leid tun

du verletzt mich
schon wieder
du merkst es nicht
schon wieder

ich schrei dich an
die stimme
rohe gewalt

du verstummst

Ich werde es unter dem Titel "Verletzende Worte" posten und einen Hinweis zu deinem Beitrag einbauen, ok? Vielleicht fällt dir ja auch noch was ein. Ich finds toll, dass du so offen und genau deine Gefühle geschildert hast. Darauf kann man bauen. Viele, viele Geschichten kann man darauf bauen...  
   Tintenkleckschen  -  22.05.08 23:48

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo summer peach,
mir ist das themahier irgendwie zu direkt behandelt. besser gefiele es mir in eine geschichte verpackt, mit handlung, charakteren usw. so endet das denke ich mal höchstens in einer heularie^^

lg darkangel  
darkangel  -  10.08.07 20:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag