Kurzgeschichten    Fantastisches    Nach Datum

   Das Personal   80

Ich habe ein gutes Verhältnis zu unserer Putzfrau
Ebenso zu unserer Gärtnerin
Ich habe ein gutes Verhältnis zu unserer Köchin
Ebenso zu unserer Kinderbetreuerin

   Der Magier Wuu   0

An einem kleinen Salzufer gelegen lag ein gigantisches Schloss. In diesem Schloss lebte der emsige Magier namens Doktor Wuu. Dieser Doktor war zuweilen etwas lustig anzuschaun aber eigentlich war er

   Kultur- und Technologietransfer von der terranisch-interstellaren Republik und Erdraumflotte zur Erde   90

Ein kleiner Einblick

   Begegnungen   136

Begegnungen
„Erinnerst du dich an Tanja, damals aus der Schule?
„Nein, ich war damals noch nicht auf eurer Schule.“
„Ach ja, hatte ich ganz vergessen.

   Mein zweites Arbeitnehmeraustauschprogramm   140

vom 14. - 27. Mai 2018 habe ich als Rekrutierungsassistent gearbeitet

   Facetten des Lebens   64

Das Leben kann so wunderbar sein.
Es sind diese Momente. wenn du mit besonderen Menschen unterwegs bist und mit ihnen redest und Spaß hast. Zufällige neue Bekanntschaften knüpfst. Dann irgendwo

   Bericht von meiner zweiten Rekrutierung   95

Wilkommen Claudia in unserer Welt!

   Der Mörser (1.Steinzeitgeschichte)   275

Der Mörser
„Nanu, was haben wir denn da?“, Professor Hamart hebt den kleinen schalenförmigen Mörser hoch und dreht und wendet ihn im Sonnenlicht. Er pustet den Sand aus den in

   Tag sieben im Austauschprogramm   47

27. Mai 2017 8:00 – 17:10
Heute ist die „Riegel III“ erst einmal ohne Passagiere zu einem Treffen mit einem Energietanker, in den Orbit des Merkur geflogen, dort wurden die

   Tag sechs im Austauschprogramm   68

Eine interessante Abwechslung

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag