Kurzgeschichten    Fantastisches    Auf gut Glück

   Der Weg und der Schrecken (1)   6

Seit den Zeiten der Menschen, die man heute Homo Ergaster nennt, suchen die Leute das, was hinter dem Horizont ist, und wären die Wälder, die vor ihrer Höhle liegen, noch so grün

   Mein Freund Sammy   18

Ich stehe auf einer Anhöhe und schaue hinunter ins Tal, dorthin, wo einst meine Heimatstadt lag und sich mir heute ein Bild der Zerstörung bietet. Rauchsäulen steigen in den blutroten Himmel hinauf und noch immer kann man die lodernden

   Dieser Schreiber   60

Dieser Schreiber, hoffentlich entdeckt er mich nicht. Dabei gebe ich mich alle Mühe, dass er es nicht schafft. Ich weiss, die meisten Leute denken, ich sei verrückt. Doch ich weiss

   Apokalypse artificiosa   44

Zeitstempel T - 60: Anfang vom Ende

Die Bomben, sie würden fallen.
Nukleare Raketen waren unterwegs, um über unseren Köpfen ein Inferno auszulösen.
Nichts konnte sie noch aufhalten.

   IM GROßEN THRONSAAL: Der Despot   49

Das Leben bei Hofe war frei jeglicher Last und voll des Wohlstandes. Alles geschah auf Geheiß des Sultans und nichts zufällig oder gar gegen seinen Willen. Kurz: Alles ging immer

   Am Strand   245

Die Wölfin setzte ihre Pfote auf das Wasser und beobachtete das Spiel der Wellen, welches ihr Spiegelbild umgab. Kreise flüchteten über die glatte Oberfläche des Sees hinfort und verzerrten das

   Der Wald   47

Er schlug mit der flachen Hand auf das Steuerrad und lachte triumphierend. Es war ihm gelungen, sie abzuhängen. Die Sirene des Polizeiwagens war nur noch aus der Ferne zu vernehmen. Ein letzter Blick in den Rückspiegel, es war weit und brei

   Schatten der Rebellion /erotische Geschichte 12   164

Als Klara aus der Bahn steigt, wird ihr gar wunderlich zumute; sie schaut auf in den Himmel, der unwirklich tief über ihr hängt.
Nur manchmal lichtet sich eine Wolke, der

   Die Leiden des alten Sultans/Umsturzgedanken   57

Beim Scheitan, zuerst wirbeln mich diese verwunschenen Pantoffeln, wie einen alten Jutesack, durch die Lüfte, lassen mich fast verglühen und werfen mich aufs Krankenbett, dann gibt es nicht mal genügend

   Der Ring der Hexe Sandra   254

Die Vorstellung verlief anders als sonst. Schon das Vorher war sonderbar. Und das kam so:
Nachdem ich aus dem Auto gestiegen war, stand ich wie verloren auf dem Parkplatz und

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag