Kurzgeschichten    Erotisches    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 16 - NACHT -*-*- DER NÄCHSTE MORGEN   410

Hoffentlich schläft er schon! Ich gehe also zurück ins Schlafzimmer und schlüpfe sachte unter die Bettdecke. Leise, ganz leise ... Er liegt - dem Himmel sei Dank dafür - hinten

   Doskas erotische Schmunzelmärchen / 3. Geschichte   398

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Da war einmal eine wunderschöne Frau mit goldblonden Haaren und grünen Fingernägeln. Diese war völlig nackt und wollte gerade ins Wasser des schönen Waldsees gleiten, um zu einer der Inseln

   Himmelsturz (2 von 4) - Küsse am Quell   375

Eine Woche war vergangen seit Satanels Fest. Sieben Tage, in denen ich von morgens bis abends nur an den hochattraktiven Erzengel Raphael hatte denken können. Aber so sehr ich mich

   GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9   374

Mit nacktem Hintern lag die Frau bäuchlings auf seinem Bett. Er stand mit erhobenem Arm davor.
Leise Musik erklang aus den Boxen, eine Lampe in der Ecke verbreitete warmes Licht.

   LIEBE, WAS SONST? - Teil 1 von 5, Autobahn und Leidenschaft   370

Nur noch 200 von 400 Kilometern. Die Fahrt dauert endlos lang. Ich meide das Ruhrgebiet, fahre über Kassel, Frankfurt, Mannheim und irgendwann werde ich hoffentlich in Heilbronn landen. Meine Spur

   Italienische Designerschuhe   352

Nicht mehr als eine Spur Schweiß auf glänzender Haut. Eine klare Linie über Wirbelkörpern, ein feuchter Tropfen im Genick, direkt unter dem Haaransatz. Ein nahezu unsichtbares Rinnsal Blut zwischen Schulterblatt

   Die verrückte Soldatin   351

„Ich fasse es nicht! Musst du dir jetzt die Fingernägel lackieren.“ Commander Terry Panka starrte entgeistert auf die auf dem Platz des Copiloten sitzende Sergeantin Sally Noak.
„Wenn es dich

   Der LiebesTräumer/erotische Geschichte 2   344

Wie immer, wenn ich zu Linda komme, sehe ich sie vor ihrem Computer sitzen. Und wie immer überkommt es mich. Dieses unsägliche Lustgefühl. Dieses Verlangen, das nicht zu bändigen ist.

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 28 - SEXZÄRTLICHKEITEN -*-*- VERSCHWUNDENE TÜREN   341

Hardy ist wach, als ich zu ihm ins Bett krieche. Ich lege mich natürlich weit weg von ihm hin.
„Erzähl mir mehr von dir“, sagt er.
Was will er? Noch

   Kungaloosh -- ein Kapitelchen World of Warcraft :)   339

Kungaloosh
[ *)Kungaloosh -- die “World of Warcraft”-Entsprechung unseres Tequilas]
Lankin -- Ein armer Elf, der sich in der Mitte eines undankbaren Auftrags befindet. Bei der anderen Person handelt es

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag