Kurzgeschichten    Erotisches    Auf gut Glück

   Fallmanagement   304

Ich saß nun seit etwa zwei Stunden ungestört auf dem Barhocker hinter der Theke des Dritte-Welt-
Lädchens. Da viele Leute die Herbstferienzeit für einen kleinen Urlaub nutzten, war weniger los

   Die Paradiesrallye   294

„Sieh mal, wär’ das nicht was?“ Birgitta reichte ihrem Mann die Zeitung.
„Paradiesrallye“, las Frank. „Ein Ausflug der besonderen Art, für Einzelpersonen oder Gruppen, perfekt organisiert. Lassen Sie sich überraschen und verwöhn

   Du und Sie - Verabredung zum Sex   60

Teil I
Ich stehe vor Deiner Wohnungstür, den Finger schon auf dem Klingelknopf halte ich inne. Was tue ich hier nur frage ich mich. Ich weiß nicht wer Du bist,

   FahrstuhlHorror/erotische Geschichte 10/Grusel   309

Endlich kommt der Fahrstuhl. Schnell steige ich ein. Er rast nach unten. Hält im Erdgeschoss. Unruhig warte ich, dass die Tür aufgeht. Monika hat das Warten bestimmt nicht erfunden.
Eine

   Dieser Drache 2   28

Das Leben mit Drachen
by Dayrador
Aber nun lachten sie. „Bruder, sie hat dich ja wirklich, in einem hübschen Netz gefangen. Und wie es aussieht lässt du sie ja, auch

   Träumen darf man(n) II   111

Träumen darf man ...
Endlich nach Stunden fand ich meine innere Ruhe und schlief beseelt vom abendlichen Lokalausflug ein.
Noch immer spürte ich im Schlaf ihren Blick,den Blick meiner Schönen,

   Dich trifft keine Schuld   6

Der kurzgeschorene Laufjunge des großen Aktienunternehmens trug eine eng anliegende, mit zwei Reihen Messingknöpfen verzierte Uniform, auf der man, da sie grau war, kein Stäubchen sehen konnte.

   "Zwei Worte"… oder…. "Den Rest musst Du Dir denken"   3

Zwei Worte… oder…. Den Rest musst Du Dir denken.

Sie standen sich barfuss gegenueber auf dem flauschigen Teppich. Leise Musik drang aus den Boxen. Sie blickte tief in seine fast schwarzen Augen, hoerte seinen ruhigen Atem und nahm den leichten Ger

   Kleine Hautreise   36

Hautauf, Hautab. Mit längeren Aufenthalten an den interessantesten Streichelwürdigkeiten. Steige auf Brustwarzen und schau in die Täler ...

   Keuch !   41

„Mann wie das plötzlich losgeht! Und jetzt von der anderen Seite. Hehe, da gerät alles mächtig in Wallung. Der Schleim brodelt richtig. Huch, oh, huuuuch! Da kommt aber jetzt was

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Hunde überhaupt - und in Zeiten des Virus"

Eine knappe Kurzgeschichte (oder noch besser Kolumne) in der du originell und sehr treffend, deine Meinung über Hunde, deren Besitzer und auch ein klein wenig über die Coronakrise dem Leser ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag