Fan-Fiction/Rollenspiele    Auf gut Glück

   Ahrok 2.Band - 37. Kapitel   326

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Siebenunddreißigstes Kapitel: Wiedersehen
„Du hast also ´nen ganzen Beutel Gold von den Grafen geklaut?“
„Nein! Ich habe…“
„Das ist ja sowas von hammerhart! Wen von den Säcken hast du abgezogen?“

   05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste   140

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ausflug mit Uschi - Vorbereitung zum Kennenlernen der Gäste
**********************************************************
oder
Verwandlung zur wollüstigen milf (aufgedonnerte Uschi)

   Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (18)   44

Erstkontakt / Formationsflug
Zeitepoche 29.07.2013 Tag 5 im Dienst der Erdraumflotte
Sebastians Quartier wurde von blauem Licht durchflutet und die warme künstliche Stimme von Alice ertönte: „Sebastian es ist 6:00,

   Das erweiterte Standardquartier bei der Erdraumflotte   53

Hier haben wir das erweiterte Standardquartier wie es auf den Schiffen der Erdraumflotte sowie in den planetaren und orbitalen Kolonien der terranischen interstellaren Republik der Lebensräume existiert.
Die Erweiterung des

   Bonanza 8Teil   17

Am nächsten Morgen ritten sie früh los. Robin wollte sie begleiten, aber Carrie hatte gemeint das sei nicht nötig also ritt er in die Stadt zurück. Livia ritt schweigend an

   Gone with the death? – Teil 4 DIE NETTIGKEIT DER FRAUEN...   297

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In the forest, in the snow, all those many years ago
Pale stones and epitaphs, morning bells an half mast flags
In the cemetery where they fell, many years ago

   Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon - Interview 006   42

Miranda Raven vom Flottennachrichtenkanal spricht mit Judith Hofmeister.

   Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (00): Die Legende der Lichtgeschwindigkeit als kosmischer Jugendschutz oder kosmische Reifeprüfung   37

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Lichtgeschwindigkeit, ein scheinbares unüberwindbares Tempolimit um Kosmos. Um sie
zu erreichen oder zumindest in ihre Nähe zu kommen benötigt man nach unseren Maßstäben
astronomisch hohe Mengen von Energie. Auch

   Ahrok 2.Band - 33. Kapitel   372

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dreiunddreißigstes Kapitel: Der letzte Abend
Nachdem er „Rechenung auff der linihen und federn“ von Anfang bis Ende durchgearbeitet hatte, waren ihm zwei Sachen klar geworden. Nämlich dass man ihn erstens

   R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (5)   21

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Fünfter Tag, 14. April 1912
Der fünfte Tag der Reise brach wieder mit einem herrlichen Sonnenschein an und als ich die Augen öffnete, sah ich Jeanette dicht an mich gelehnt

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag