Fan-Fiction/Rollenspiele    Auf gut Glück

   Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon - Interview 001   40

Miranda Raven: Hallo liebe Zuschauer des Flottennachrichtenkanals! Ab sofort werden wir regelmäßig in unserer Sendung „Flotte Aktuell“ einen kommandierenden Offizier oder Verwalter der verschiedenen Raumstationen und Kolonien der Erdraumfl

   Ahrok - 7. Kapitel   346

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Siebtes Kapitel: Massaker
Ruhelos wie eine hungrige Raubkautze marschierte Ahrok in seinem Gefängnis auf und ab. Bei jedem seiner energischen Schritte raschelte das vor langer Zeit ausgestreute Stroh unter seinen

   Ahrok - 58. Kapitel   343

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Achtundfünfzigstes Kapitel: Abschied
„Es ist mir eine Freude, Sie wieder in Märkteburg zu begrüßen, Nikolas.“
„Vielen Dank, Lord Inquisitor von Braun, aber sparen wir uns doch bitte die Formalitäten und

   Ahrok - 16. Kapitel   336

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sechzehntes Kapitel: Schola Magica
Ahrok wartete am darauffolgenden Tag extra bis zur Mittagszeit, um den Valr nicht zu früh aus seinem Schlaf zu reißen, denn so wie die anderen Leute

   Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (20)   41

So viele neue Eindrücke
Zeitepoche 31.07.2013 Tag 7 im Dienst der Erdraumflotte
Sebastian wurde durch einen Sprechwunsch von Stefanie geweckt der bei Ruby einging. Ruby nahm das Gespräch an und

   Tag sechs im Austauschprogramm   68

Eine interessante Abwechslung

   Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (13)   50

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Interview mit der Nullschwerkraftsportmannschaft / Ausflug mit unerwarteter Wende / Vom Sanitäter zum Patienten – verbunden mit Alice
Zeitepoche 24.07.2013
Sebastian wurde wach als Ruby noch schlief. Leise stand

   Ahrok - Ausblick auf den dritten Band (ehemals 39. Kapitel Band 2)   328

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Neununddreißigstes Kapitel: Der Anschlag
Fünfzig Meilen südwestlich der Grenzgrafschaft Lothringen.
Es war ein heißer Sommertag für das Dörfchen Whispershire und das es umgebende Farmland. Heiß wie auch schon d

   Ahrok - 4. Kapitel   370

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Viertes Kapitel: Märkteburg
Als Ahrok am nächsten Morgen gut gelaunt den Platz vor der kleinen Hütte im Wald betrat, war alles anders. Vielleicht lag es nur an ihm und seinen

   Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon - Interview 005   43

Miranda Raven vom Flottennachrichtenkanal spricht mit Kapitän Fiona Sage

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Gebetsmühlenartig"

Liebe Rosmarin, ich danke dir von Herzen für den tollen, und zudem auch sehr originellen Kommentar! Dem ist so! Der Trainer eines Fußballteams kann aufrufen, die Führung mit den geeigneten M ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag