Fan-Fiction/Rollenspiele    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   80 Days, Kapitel 5, Erkenntnis und Erkennen   397

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5, Erkenntnis und Erkennen.
"Danke, dass sie so schnell gekommen sind." Mattie stellte Souta einen Kaffee hin und sie selbst nahm einen Wein,. Ein riesiges Glas,. Was das anging,

   80 Days ( Arbeitstitel)   392

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Anmerkung des Autors:
Erst mal muss ich sagen....oh. Ich war aber schon lange nicht mehr da. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie sehr die Zeit ins Land strich. Offensichtlich vergeht

   Ahrok - 53. Kapitel   391

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dreiundfünfzigstes Kapitel: Am Krankenbett
„Ariane… nein, nein…“, Ahrok murmelte noch weitere unverständliche Worte, ohne aus seinem tiefen Schlaf zu erwachen.
„Ahrok!“, Ariane, die gerade dabei war den Arm von Ragnar

   80 Days, Kapitel 4, Kontakt und Code   387

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 4
Kontakt und Codes
T. Klivebacker schaute ungeduldig auf seine Uhr. Es war Mittlerweile nach halb und er hatte heute an sich noch etwas Anderes vor. Nicht, dass er

   80 Days, Kapitel 8. Geist und Grog   387

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 8
Geist und Grog
Tag 8,
Als Aizawas Wecker klingelte, war es viertel nach sechs und er schlug schnell und reflexartig auf den Knopf zum Ausschalten. Achtsam drehte er

   80 Days, Kapitel 17, Tarnen und Täuschen   384

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tag 17.
12.32Uhr
„Mogi......“
Das Licht war unangenehm. Er wollte sich abwenden um zurück in die Dunkelheit zu flüchten, aber sein Kopf schien wie fest getackert.

   80 Days, Kapitel 6, Zucker und Foto   379

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 6
Zucker und Foto
Seit des gestrigen Tages hatte sich für ihn alles verändert. Alles. War er bisher nur im Dunkeln rum gelaufen und hatte er keine Erinnerung an

   Ahrok - 28. Kapitel   377

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Achtundzwanzigstes Kapitel: Aufgeflogen
Kalt… so unendlich kalt.
Seine Beine gaben noch vor dem ersten Schritt nach und er fiel wieder zu Boden. Er konnte den Sturz nicht einmal mehr abfangen.

   Ahrok - 14. Kapitel   376

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vierzehntes Kapitel: Gefahr
Seit vor einigen Wochen die fünf Kanalsoldaten bei ihnen unten aufgetaucht war, war nur noch alles schief gelaufen. Jegliche Aktionen seiner kleinen, aber glorreichen Armee hatten, auf

   80 Days, Kapitel 3, Schoko und Fernsehen   376

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 3
Schoko und Fernsehen
Thomas T. Klivebacker war nicht der Mann, der er zu sein schien. Seine mehr als unauffällige Fassade machte es beinahe unmöglich, sein eigentliches Wesen dahinter

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Gebetsmühlenartig"

Nicht schlecht Herr Specht. Wenn man es zu lesen weiß. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag