Fan-Fiction/Rollenspiele    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Die Schlangengrube Teil 4: Gefangen im Goldenen Käfig   295

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

26. Oktober 1638
Energisch prasselten die Regentropfen an die Fensterscheiben des großen Salons, und der Wind peitschte das bunte Herbstlaub aus dem Park durch die Straßen.
Alais saß an einem

   05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste   140   1

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ausflug mit Uschi - Vorbereitung zum Kennenlernen der Gäste
**********************************************************
oder
Verwandlung zur wollüstigen milf (aufgedonnerte Uschi)

   (Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 6~   12

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hier ist mein nächstes Kapitel :D ♥
Ich hoffe das es euch gefällt ;D <3 (Auch wenn es nicht gerade sehr lang ist ;s )
Danke an meine Freundin Maddie

   Ragnar   365

Hierbei handelst es sich um eine kleine Leseprobe aus der Ragnar-Geschichte, welche im direkten Zusammenhang zu "Ahrok" steht:
-------------------------------------------
„Ragnar, du Nichtsnutz, wo steckst du schon wieder?“, donnerte es b

   Ein neues Leben (Fan Fiction zu DBZ)   11

Vegeta stand allein auf einer Klippe. Alles um ihm war still, so still das sie drohte ihn zu erdrücken. Hier und da hörte man mal ein Tier in den Buschen verschwinden oder die Blätter im Wind.

   Ahrok - 14. Kapitel   376

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vierzehntes Kapitel: Gefahr
Seit vor einigen Wochen die fünf Kanalsoldaten bei ihnen unten aufgetaucht war, war nur noch alles schief gelaufen. Jegliche Aktionen seiner kleinen, aber glorreichen Armee hatten, auf

   Vulpix und die Legende von Sinnoh (Pokémon/Fantasystory) Kapitel 9 - Über das Meer   6

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Neues Pokémon das vorkommt: Cresselia
Bild: http://media.photobucket.com/image/Cresselia/cr0ations/PNTM%20Cycle%204/cresselia-psychic.jpg
________________________________________________________________
Vulpix spürte ein regelmä

   Alamo 8. und letzter Teil   328

San Jacinto


Geier kreisten über der Landschaft und fanden bald, was sie suchten: die kleine Missionsstation San Antonio de Valero, Alamo.
Die einstmals stolze Bastion war ein Trümmerfeld.
Löcher und Breschen in den Mauern zeug

   (Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 1~   8

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eine FanFiction von mir über den Anime Naruto. Mit einem selbst ausgedachtem Charakter eingebaut!
Viel Spaß !
------------------------
KURAIKOS SICHT

   (Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 7~   9

So das hier ist das letzt Kapitel
dieser eschichte C:
Ich hoffe sie hat euch gefallen und
ihr werdet meine nächste genauso lesen

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 11/ Der sozialistische Gang die Aura die blaue Tschapka und die Klassenkeile"

Vielen Dank. Ja, genauso soll es rüber kommen. Und nach dem Wilhelm Pieck gab es doch auch noch den Walter Ulbricht. Vor dem Erich. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag