Alle Stories    Nach Datum

   Herumliegen   0

Mit der Bahn fährt es sich hier in Südtirol ganz besonders schnell. Da kommt man schnell zur Arbeit oder in die Schule. Da kann man dann arbeiten oder dem Lehrer

   Ulrike und Stephan   0

An einem kühlen Wintermorgen erwachte der kleine Stephan. Er wollte jetzt erst einmal durschen gehen. Am liebsten gleich mit seiner Freundin Ulrike. Die hatte da auch schon richtig Lust drauf.

   Andacht Nr. 109 Bloß zufrieden? Wie traurig!   151

Andacht Nr. 109

Bloß zufrieden? Wie traurig!

   Katrin und Markus   0

An einem friedlichen Samstagmorgen erwachte die kleine Katrin. Sie hatte gestern Geburtstag gehabt und hatte bis spät in die Nacht gefeiert. Deshalb war sie jetzt ganz schön müde und musste

   Der Magier Wuu   0

An einem kleinen Salzufer gelegen lag ein gigantisches Schloss. In diesem Schloss lebte der emsige Magier namens Doktor Wuu. Dieser Doktor war zuweilen etwas lustig anzuschaun aber eigentlich war er

   Lebensfazit- Lebensrevue   40

Wollte ich die Depression nicht eigentlich endgültig besiegen, wollte ich mich nicht irgendwem öffnen, wollte ich nicht glücklich sein. Naja letzteres hab ich schon einmal nicht so schlecht geschafft. Dennoch

   Phantomschmerz   197

Meine Lederschuhe klackern im neonlichterleuchteten Treppenhaus, Sonntagnacht um halb eins. Es ist kühl. Nicht nur wegen der sterilen Atmosphäre: Weiß gestrichene Wände, weißgekachelte Fußböden und Treppenstufen, nirgends eine Pflanze, das

   Dunkel   73

Vater will immer nach rechts, Mutter will immer nach links. Ich weiss nicht, wo sie sich einst getroffen haben, wie sie mich einst gezeugt haben. Manchmal stehe ich in der

   Andacht Nr. 108 Augen ...   110

Augen ...

   Katerfrühstück (Drabble)   178

Gestern war Herrensitzung. Diesmal hatte ich es mit dem Alkohol aber mächtig übertrieben. Meine Frau hasst Fasching, weil ich dann immer zu viel trinke. Ich war schließlich irgendwann in aller

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Hummel"

Ergreifend! Du hast einen wunderbaren Schreibstil und kannst dich hervorragend in Andere hineinfühlen. Eine sehr gelungene tragische Geschichte voller Mißverständnisse. Zum Schluss kan ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Und wiedermal ein herzliches Hallo an alle die WebStories treu sind, aber auch an die, welche neu hinzu gekommen sind. Hier kommt wie immer ein Rückblick auf den Herbst in Deutschland (angelehnt ...

Zum Beitrag