Alle Stories    Nach Datum

   Scheinbar erotische Geschichten Teil 2   98

Scheinbar erotische Geschichten Teil 2
Als ich aufwachte überkam mich sofort dieses unglaubliche Verlangen.
Was hatte mich wach werden lassen? Ach ja, die Kühe auf der gegenüberliegenden Weide
schrieen, weil

   Wege zum Licht   76

Wege zum Licht
führen aus der Dunkelheit!
Wege zum Licht
bringen Hoffnung in die Zeit!

   Andacht Nr. 119 Was wäre ...   145

Was wäre denn wenn ... und wenn nicht, ja was wäre denn dann ...?

   Entenrennen   36

Wir schwimmen hier zäh um die Wette
Den ersten Platz Peter gern hätte
Auch Fritz möchte siegen,
den Algenkranz kriegen,

   Verschwiegen   157

Die Erinnerung
An eine Nacht
Am Fluss
Die Erinnerung

   Gute Vorsätze   192

Guten Tag, mein Name ist Franz Xaver Large und dies ist mir passiert:
Später Dezember. Das Jahr und die Geduld meiner Frau hatten sich verabredet, sich dem jeweiligen Ende zu

   Auszeit   101

Morgens gegen 3 Uhr
In der Dunkelheit
Verlassen der Park
Auf dem ruhigen Fluss

   Der Deutsche Michel   125

Der Deutsche Michel
Ich bin der Deutsche Michel
Setz mir die Mütze auf
Die hat nen langen Zipfel

   Feierabend - endgültig   148

Das monotone Surren des Computers war das einzige Geräusch im gesamten Büro. Ebenso war das fahle Licht des Monitors die einzige Lichtquelle. Alle anderen waren schon vor Stunden gegangen, nur

   Andacht Nr. 118 Denk ich an die EU Wahlen   45

Denk ich an die EU Wahlen ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sim1" zu "Nach Hause kommen"

Darum geht es wohl, ums "nach Hause kommen", diese Sehnsucht, die uns unser ganzes Leben begleiten wird und die Frage, ob wir jemals zu Hause ankommen werden.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 11 u.12 u. 13"

Spannend, was haben die Kinder da gegessen? Hoffentlich sterben sie nicht daran, aber ich habe ja inzwischen Vertrauen zu Oworlotep. Hm, und wie geht`s weiter?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

zuerst dran. Fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das wünscht euch Tlonk

Zum Beitrag