Alle Stories    Auf gut Glück

   Graubild   46

Bleib`stehen, schau hin mal genau
Der Himmel ist schon wieder grau
Bei besserem Wetter
wär alles ...

   Brücke am Fluss   65

Es können auch mal Brücken
die Augen sehr entzücken
Im Dämmerlicht ...

   Ungeklärt   59

Warum stand ein Hund um 16 Uhr auf dem Gehsteig?
Warum war kein Mensch weit und breit zu sehen?
Warum hatte der Hund ein Stück Stoff zwischen den Zähnen?
Warum

   my little helper - 13.dezember.2001   40

Melancholie oder schlichte Trauer. Ob ich sie genieße weiß ich nicht mehr mit Sicherheit. Das Einzige was einem nach dem Ende einer Beziehung bleibt ist die Vergangenheit. Und danach, nach dem Ende, wird sie das Stärkste und Einzige,

   Höhen und Tiefen   65

Manchmal fragt sich doch jeder, was auf einen wartet, was als nächstes kommt, welche Hürden und Glücksmomente wir noch erleben werden und am Besten auch noch, wie man dafür sorgen

   Alles was ich hasse!!   11

Einen Menschen kann man erst dann richtig beurteilen und in eine Schublade stecken, wenn man weiß, was er hasst:

Ich hasse Honig von Frauenhaut lecken, weil ich keinen Honig mag und die Frau danach klebt.

   Malerisch und megahübsch präsentiert sich Mein gestyltes Maiensäss   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Malerisch und megahübsch präsentiert sich Mein gestyltes Maiensäss hieroben, wo das grosse Werk getan wird des harmonischen Gestaltens und des feierlichen Ratschlags an der Evolution der Massen, die wie irr

   Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 18   314

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

18. Kapitel
_________________
Zwei Tage später rief Matthias an.
„Es tut mir so leid, Crysella“, sagte er, „dass wir uns nicht mehr sehen. Ich habe solche Sehnsucht.“

   Schön das Du da bist   44

Vieles fast alles, ist vorrausschaubar und planbar.
Für unseren Tod jedoch, gibt es solange wir leben, kein Datum und keinen Plan B.
Wenn wir Glück haben, wird ...

   Liebeskoma   37

Unfähig zu sprechen.
Unfähig zu atmen.
Gedankenverloren, gefangen in der Zeit.
Überflutet von Gefühlen.
Ertrunken im Verlust.
Verbunden in der Seele.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag