Alle Stories    Auf gut Glück

   Himbeermädchen   50

Knochen verknirschen
unter der Wucht des Tages,
der nicht der meine ist,
obwohl es mein Herz ist,

   Rosi und das Haus Brühl 18/ Kapitel 9/Onkel Richard stirbt   96

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 9
Onkel Richard stirbt
Sie standen auf dem schmalen Bürgersteig. Das hügelige Dorf lag vor ihnen. Die Straße fiel rechts ab, endete an der niedrigen Kirche ohne Kirchturm, dafür

   Wer bin ich und was mache ich hier?   1

Wälz dich! Aus welchem Grund auch immer...
Vom Nichtschläfer zum Augenringerprofi...
Die Nacht um die Ohren geschlagen, sieht man, oder? Aus welchem Grund auch immer.

   Keineval   11

Bunte Menschenmassen,
aufgesetzte Fröhlichkeit,
besoffene Clowns,
singende Tanzbären,

   Schatten   3

sanftes Streicheln
des Lebenshauches
über meine müden Lider

   Die Katzenverrückte aus Danzig   3

Sie sind also die katzenverrückte Frau aus Danzig!
Ja, so nennt man mich wohl. Fing alles mit einem Zeitungsbericht an, weil Nachbarn bei der Polizei anriefen.
Was ist da geschehen

      2

Ich habe gerade gesehen, dass unten im Hausflur ganz viele Kartons stehen. Ziehen Sie aus?
Ja, tun wir.
Sie sind doch vor zwei Monaten erst eingezogen.
Ja, das ist uns

   Kilian, die kleine Kellerassel und seine Freunde   34

Hallo liebe Kinder,
ich bin Kilian, die kleine Kellerassel.
Heute nehme ich euch mit in meine Welt.
Keine Angst, ich passe gut auf euch auf und ihr müsst euch nicht

   Herbstwind   20

Sie kuscheln sich eng an den Zaun
Will Wind etwa Blumen verhau`n?
Der Herbstwind muss lachen
„Was soll ich denn ...

   Der Regenschirm   102

„Sie ist nicht dumm, ihre Tochter, ganz und gar nicht, sie ist nur unkonzentriert.“ Der Lehrer hat die Mutter kommen lassen, nach vier Uhr, nach Schulschluss.
„Wenn sie so weiter

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Damals 11. Kapitel "

Hallo Axel Deine Texte wären bestimmt eine gute Grundlage für einen historischen Roman. Ich finde es wichtig, in die Vergangenheit zu gehen. Wie schnell wird alles vergessen, was un ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Die Krimiautorengruppe "Crime Four" liest endlich wieder in Düsseldorf. Dieses Mal am 17.10.2018 um 19:30 Uhr im Solaris. Gabriele Seewald, Sabine Müller, Norman Meier und Mi ...

Zum Beitrag