Alle Stories    Auf gut Glück

   Aus der Reihe   61

Alle Bäume stehen senkrecht
Und ragen in den Himmel
Nur einer ist geknickt
Er liegt waagrecht

   Mutter Tag   51

Der lange Marsch mit dem Neugeborenen auf dem Arm
Eine Aura von Blut Schweiß und Tränen umhüllt dich
Dein Gehirn steht niemals still
Wie eine sanfte Feder gleitest du über

   Forecast   24

Die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland wird geändert, damit sich die neue Bundeskanzlerin zukünftig den Kriegstreiberplänen amerikanischer Präsidenten ungehindert anschließen kann.

   Einblicke   69

Der Forscher
Der Anblick ließ ihn in größtes Staunen verfallen. Alles, was er bisher in seinem langen Leben erfahren hatte, war demgegenüber, was seine Sinne in diesem Moment bespielte, vollkommen

   Augen-Blicke   145

AUGEN-BLICKE:
Straße im Regen.
Trüber Frust-Tag.
Plötzlich ein Lächeln aus der Menge.

   Aufbruch   186

Sie hatten kräftig
in die Hände gespuckt.
Leider waren es meine.

   Die Verwirrten   5

Im Allgäu lebt Else Ischendorf. Sie besitzt einen rissigen Baum und das Haus dahinter. Es ist ein festes Gebäude, dass noch nie einmal umgefallen ist, falls es mal ein Erdbeben gegeben hat.

   Meine Stadt 3   246

Vorwort:
Manchmal ist die persönliche Verärgerung größer, als die
Notwendigkeit perfekte Reime zu formulieren. Ein Gedicht
formuliert nach teilweise wahren Begebenheiten.

   HER – lyrisch formulierte Gedanken zum gleichnamigen Film...   48

Es war ein Liebesfilm in dessen Drehbuch es stand geschrieben,
daß ein Mensch und eine künstliche Intelligenz begannen sich zu lieben.
Allein diese Informationen über den Film taten mich bereits

   Perlen werf ich vor die Säue   122

Perlen werf ich vor die Säue
Viel zu viel hab ich davon
Meine Tränen sind die Perlen
Und oft weinte ich sie schon

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Der kleine Vogel"

finde ich auch echt gut.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "The Virus of the mind"

Sehr gut geschrieben, aber ich denke, dass es nicht nur um die Alten und Schwachen geht, sondern auch um jene die weder jung noch alt sind, die also auch erkranken und die Kliniken füllen kö ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Das Krokodil ist wieder aus dem Zoo ausgebrochen und hat erneut für allerlei Unheil gesorgt… Seit einiger Zeit passieren in der Stadt wieder Mordfälle und seltsame Verbrechen. Das ...

Zum Beitrag